“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Royal Flamingo Villas
1225 Hillsboro Mile (Rte. A1A), Hillsboro Beach, Pompano Beach, FL 33062   |
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren 10 Tage in einem Ein-Bett-Bungalow. Das letzte Mal war ich vor 15 Jahren mit meinen Eltern mehrfach dort und die Anlage hat sich gehalten! Es war wirklich sehr schön und sehr sauber. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Sie haben uns (von sich aus) Tipps für Restaurants etc in der Umgebung gegeben und auch bei unserem kleinen Problem mit dem Fernseher kam innerhalb von 10 Minuten jemand zu uns rüber und hat das Problem gelöst.
Die Bungalows werden täglich gereinigt und es gibt die Möglichkeit seine Wäsche für ein paar Cent zu waschen.
Der Strand ist direkt über die Straße in ca 2 Gehminuten erreichbar und mit Liegen ausgestattet. Wir waren im September dort und hatten den Strand fast für uns alleine. Der Pool ist groß genug, um ein bisschen zu planschen, ist beheizt und ebenfalls sehr sauber.
Ich würde jedem diese Anlage empfehlen, es ist sehr privat, man hat seine Ruhe vor lärmenden Zimmernachbarn. Mit dem Auto kann man sehr schnell naheliegende Supermärkte und Sehenswürdigkeiten erreichen. Einziges Manko: Unsere Matratze war an einer Stelle etwas abschüssig, hat aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr perfekter Urlaub waren fast die ganzen 2 Wochen allein am Strand und am Pool !! Super eingerichtete Villa M mit großem Tv, Internet (kostenlos). Alles sehr sehr sauber 2 Schlafzimmer 2 Bäder. Sehr toll zum entspannen. Wir waren nun schon das dritte Mal hier und wir kommen sicher wieder. Man kann auch perfekt Party machen ca 15 Minuten mit dem Auto in Delray Beach!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Perfekte Lage direkt am Strand. Die Anlage wird durch eine nicht sehr stark befahrene Strasse getrennt. Unsere Villa FF lag an der Kanalseite mit sehr schöner Aussicht auf die gegenüber liegenden Villen und vorbeifahrenden Yachten und Segelschiffen. Zum Strand ist es ein kurzer Fussweg. Unsere Villa war gemütlich eingerichtet und sehr sauber (tägl. Reinigungsservice für Bad und Betten). Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich! Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und mit dem PKW in Kürze zu erreichen. Wir empfehlen Royal Flamingo Villas gerne weiter und würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

schöne, gut ausgestatte Bungalos an guter Lage zwischen Meer und Lagune. Ladies an der Reception sind sehr zuvorkommend. Anlage wird durch Strasse in 2 Teile getrennt, ist aber nicht weiter störend. Ideal für Aufenthalt für einige Tage oder max. eine Woche. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hochsauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Gibt es nicht viel zu sagen: Super schöne Häuser (wir hatten Villa O), tolle Anlage, genialer Strand (dagegen ist Miami Beach ein Witz), leicht zu finden, sehr nette Damen im Office. Deerfield Beach mit Shoppingmöglichkeiten ist nicht weit. Echtes Florida-Feeling garantiert. Jederzeit wieder, Preis-Leistung ist kaum zu schlagen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Flamingo Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Flamingo Villas

Anschrift: 1225 Hillsboro Mile (Rte. A1A), Hillsboro Beach, Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Pompano Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Pompano Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Pompano Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Flamingo Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Flamingo Villas Pompano Beach, Florida
Hotel Royal Flamingo Villas Pompano Beach
Royal Flamingo Villas Hotel Pompano Beach
Royal Flamingo Hotel

Wenn Sie Royal Flamingo Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.