“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   130 N University Drive, Plantation, FL 33324   |
Free Parking
Nr. 8 von 14 Hotels in Plantation
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und für diesen Zeitraum war es okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es allerdings nicht buchen.

Die Lage des Hotels ist recht gut. Gleich daneben gibt es eine Tankstelle, gegenüber den Macaroni Grill (empfehlenswert) und das Hotel ist auch nicht weit von der Sawgrass Mills Mall entfernt.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Sofa, Tisch, Fernseher, Schreibtisch, Bügelbrett und Bügeleisen. Die Küche war recht gut mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Herd, Kaffeemaschine, Kaffee, Tee und Mikrowellenpopcorn ausgestattet. Das Badezimmer war recht eng, der Waschtisch befand sich in einem kleinen "Flur" zwischen Bad und Schlafbereich. Negativ war, dass der Kühlschrank nachts ziemlich laut war.

Schließfächer gab es leider nur an der Rezeption und das in zwei Größen. Allerdings war keine der Größen groß genug für eine Spiegelreflexkamera. Mehr als ein kleines Netbook sollte man auch nicht dabei haben, denn das wäre dort auch nicht verstaubar.

Das kostenlose Frühstück war sehr reichhaltig mit Cornflakes, Müsli, Joghurth, Obst, Obstsalat, Bagels, süßen Teilchen, frischen Waffeln zu Selbermachen, Kaffee, Tee, Saft und einen großen Bereich mit warmen Sachen. Leider gab es für alles nur Papp- oder Plastikgeschirr.

Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Parken und WLAN sind frei. Für unseren günstigen Preis und den kurzen Aufenthalt war das Hotel völlig in Ordnung, wir hatten es in etwa so erwartet.

• Aufenthalt September 2010

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir sind eher zufällig in diesem Residence Inn gelandet, weil wir einen Coupon dafür hatten und sonst Residence Inns gerne mögen. Ohne Navi war das Hotel schwer zu finden, weil es nicht direkt an der Straße steht und nur ein sehr kleines Schild darauf hinweist. Beim Ankommen war die Air Conditon in der Lobby ausgefallen. Der Rezeptionist war sehr freundlich, buchte das Zimmer für uns aber versehentlich statt für zwei Nächte nur für eine. Darüber war ich im Nachhinein auch froh. Die Treppe zum Obergeschoss sah aus als wäre sie mindestens eine Woche nicht gesaugt worden. Der Gang hatte eine niedrige Decke und roch unangenehm. Das Zimmer war an sich schön, aber nachdem die oberen Müslischüsseln dreckig im Schrank standen, fand ich es auch da einfach schmuddelig. Auf den Pool haben wir dann verzichtet, aber er war eh nicht besonders groß oder schön. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und reichhaltig und der Frühstücksraum bot ausreichend Platz. Die Lage vom Hotel fand ich nicht schlecht und direkt gegenüber ist eine große Mall. Aber wegen der Sauberkeitsdefizite würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn Ft. Lauderdale Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Ft. Lauderdale Plantation

Anschrift: 130 N University Drive, Plantation, FL 33324
Lage: USA > Florida > Plantation
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Plantation
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Ft. Lauderdale Plantation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Ft. Lauderdale Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Ft. Lauderdale Plantation Hotel Plantation
Residence Inn Plantation
Plantation Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Ft. Lauderdale Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.