“Sauber - Nett- und Günstig” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   311 N University Drive, Plantation, FL 33324   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Plantation
Flensburg
“Sauber - Nett- und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hallo,
dieses Hotel ist sauber, günstig und gut gelegen für Strand und Shopping bummel.
Es ist auch einfach vom Hotel zum Flughafen zu kommen bzw. anders rum.
Wir haben mit dem Hotel einen deal gehabt der uns ermöglichte unserer Koffer für den Zeitraum von einer Woche zu verwahren. Sehr nettes Personal mit guten Tips.

• Aufenthalt Juni 2010

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, wobei wir das Glück hatten, kostenlos ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen, die wirklich klasse war. Sie verfügte über 2 Fernseher, Wohnraum, Küchenecke usw.
Das Hotel liegt zwar nicht am Meer, aber nur wenige Kilometer von einem der größten Einkaufszentren Floridas entfernt, wo man sich auch einen schönen Tag machen kann.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war gut, unsere (kleinen) Kinder durften ohne Berechnung essen, nur wir zahlten den (gehobenen) Erwachsenenpreis.

Aufenthalt April 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt zwar nicht nicht in Strandnähe sondern mehr im Landesinneren, aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein Businesshotel, in dem wohl auch Piloten/Flugbegleiterinnen gerne absteigen. Auf dem Dach ist ein großartiger Poolbereich mit Whirlpool, den man bei gutem Wettter (wie meistens in Florida) herrlich nutzen kann. Einkaufmöglichkeiten gibt es in der Nähe einige, so dass man auf das hoteleigene Restaurant nicht unbedingt angewiesen ist. Etwas merkwürdig wirkt allerdings das leerstehende Einkaufszentrum direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Suiten sind sehr schön, im Wohnbereich (durch Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt), kann die Couch als Bett ausgeklappt werden - ideal für Kinder. Kleine Kitchinette mit Kaffeemaschine. Das Bad ist sehr schön und das WC separat. Man ist schnell in der Sawgrass Mills was für uns entscheidend war dieses Hotel zu buchen. In der Rate war das Frühstück bereits im Preis incl. und war wirklich gut. Alles in allem würden wir dort jederzeit wieder wohnen. Die Zimmerraten fangen soweit ich weiß bei 99USD an.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West

Anschrift: 311 N University Drive, Plantation, FL 33324
Lage: USA > Florida > Plantation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Plantation
Nr. 4 der Businesshotels in Plantation
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Plantation, Ft Lauderdale West
Hotel Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West
Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West Hotel Plantation
Sheraton Plantation
Plantation Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.