“Sehr schlecht, nicht sauber, absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1711 North University Drive, Plantation, FL 33322   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 14 Hotels in Plantation
Bensheim
“Sehr schlecht, nicht sauber, absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Sehr schlecht, sehr schmutzig, unfreundlich , absolut nicht zu empfehlen.
Mit Coupon vom RoomSever bekommen obwohl Zimmer frei waren.
Ungeziefer überall.
Wenn es nicht schon sehr spät gewesen wäre hätten wir gewechselt.

Man sollte immer erst sich die Bewertungen des Hotels ansehen und dann Buchen.
Eine neue Erfahrung.

Hotel Rosen Inn in Orlando am International Drive ist sehr zu empfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Warnung vor diesem Hotel!
Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht - definitiv 1 Nacht zuviel! Wir hatten vor Ort nach einem Hotel gesucht, da wir in der Nähe des Sawgrass Mill Outlet übernachten wollten. Zugegebenermaßen machte das Hotel schon von außen einen sehr vernachlässigten, heruntergekommenen Eindruck. Der Mitarbeiter an der Rezeption war alles anderes als motiviert und ziemlich unfreundlich. Sicherheitshalber haben wir uns das Zimmer angeschaut vor der Buchung, wir wollten ja keine Katze im Sack kaufen. Das Zimmer war überraschend groß und wirkte sauber. Prima, dachten wir uns - wir suchen ja "nur" was zum Übernachten.
Als wir hundemüde nachts im Bett lagen, sind uns die viele Tierchen aufgefallen. Kleine Fliegen und Käfer, die im Waschbecken und Nachtisch krabbelten. Die waren so klein, da hätte ich drüber wegschauen können. Bis wir nacheinander 3 große Küchenschaben entdeckt haben! Diese saßen an der Wand und auch im Bett! Widerlich! Da wir bereits bezahlt hatten (79 USD inkl. Tax - in der Nebensaison! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unter den gegebenen Umständen eine bodenlose Frechheit!), sind wir wohl oder übel geblieben. Ein Zimmertausch war uns nachts um zwölf auch zu aufwändig, wir vermuteten, dass alle Zimmer in diesem desaströsen Zustand sind. Mein Mann hatte ernsthaft überlegt im Auto zu schlafen!! Wir haben fast kein Auge zu getan, wer will schon Schaben im Bett haben?!
Wer in so einem Zimmer übernachtet hat, sieht auch das Frühstück mit anderen Augen. Wir haben nur das nötigste gegessen. Das Frühstück wurde in einem dunklen, renovierungsbedürftigen Raum serviert.

Wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel!! Sollte abgerissen werden! NICHT BUCHEN!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Dieses Motel ist auch schon in die Jahre gekommen. Wir hatten eine völlig neue Erfahrung : Barfuss durch 10 cm hohes Regenwasser zu den Zimmern gegangen oder gesurft.... Zum Glück waren die Zimmer trocken und sehr groß. Es war auch alles recht sauber.Puplikum sehr gemischt....nach Zimmerwechsel(Lärm durch Nachbarn) ganz gut geschlafen. Frühstück incl.!! sehr gut.Lage sehr zentral Hafen,Airport usw recht gut zu erreichen.Strand weit weg!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn Sawgrass Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Sawgrass Conference Center

Anschrift: 1711 North University Drive, Plantation, FL 33322
Lage: USA > Florida > Plantation
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Plantation
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Sawgrass Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Sawgrass Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Sawgrass Hotel Plantation
Quality Inn Plantation
Plantation Hotel Conference Center

Wenn Sie Quality Inn Sawgrass Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.