“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöne, etwas kleine Apartments mit kleiner Küche, sogar Mikrowelle und Spülmaschine sind vorhanden, Bad und extra Waschraum. Hübsche Möbel, angenehmes Bett, gute Matratzen. Leider hatte unser Zimmer einen etwas eigenartigen Geruch nach Putzmittel. Der Aussenbereich ist überraschend groß, man kann wunderbar im Garten frühstücken. Üppige tropische Pflanzen, Vorsicht mit den Kokosnüssen, eine plumpste direkt neben uns auf die Erde... Am Pool gibt es auch eine 'Cabana'. Das Frühstück ist ausreichend, kalt und warme Speisen. Der Innenbereich wird zu stark runtergekühlt, sodass man sich gar nicht lange aufhalten mag. Internet leider sehr langsam. Es liegt etwas abseits, zwischen Sawgrass Mills Mall und Downtown. In der Nähe befindet sich ein Publix. Alles in allem ein schönes, sauberes und gepflegtes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da man in den USA ohnehin meistens ein Auto mietet, spielen die Entfernungen nur eine geringe Rolle. Das Hotel liegt in der Nähe mehrerer Highways, sodass man schnell in alle Richtungen fortkommt. Der Flughafen Fort Lauderdale ist 15 , der von Miami 50 , der Strand von Fort Lauderdale 10, die Mall "Sawgrass Mills" (Floridas grösste Mall mit 400 Geschäften) 5 Autominuten entfernt.
Umgeben von sehr gepflegten Wohnanlagen und kleineren Geschäftzentren, liegt der weitläufige dreistöckige Hotelkomplex, der aufgrund gepflegter Gartenanlagen und des Palmenbestandes von außen kaum wie ein Hotel anmutet.
Die Zimmer - besser die Suiten sind komfortabel und zugleich behaglich eingerichtet. Unsere One-bedroom-Suite hatte eine Küchenzeile mit allen notwendigen Maschinen (Geschirrspüler, Microwelle, Kühlschrank ua.) und reichlich Geschirr. Die anschliessende Küchenbar (Essplatz) bildet die Grenze zum Wohnbereich mit Schreibtisch,Sofa, Sesseln, Couchtisch und TV. Der separate Schlafraum verfügt über ein riesiges Bett , TV und ein großes abgetrenntes Badezimmer. Die Farbgestaltung und Möblierung ist auch für europäische Augen sehr angenehm.
Das SB-Frühstück kann unten im Restaurant eingenommen werden, oder aber man holt sich die Zutaten und frühstückt oben gemütlicher an seiner Essbar, angereichert durch hinzugekaufte Bestandteile nach seinem Geschmack.
Ein grosser Publix-Supermarkt befindet sich gleich gegenüber, ebenso eine Mall mit Restaurants und Banken.
Während unseres Besuches gab es an drei Wochentagen (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) einen abendlichen Snack, meistens Mex-Gerichte, weil die Köchin Mexikanerin ist. Wir haben sie sehr gelobt!
Die riesigen Parkplätze drumherum sind in USA selbstverständlich, hier sogar mit einer SB-Tankstelle (nur Kreditkarten ).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren die letzte Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland in diesem Hotel. Wir haben einen sehr günstigen Wochenendpreis für das Zimmer bekommen. Da sehr viele Kreuzfahrtgäste hier wohnten, war es insgesamt sehr unruhig. Nachts hörte man immer wieder Zimmertüren schlagen. Die Flure und die anderen öffentlichen Räume sahen recht abgenutzt aus. Der eigentlich schöne Garten und Pool wurde leider nicht aufgeräumt. Es lag viel Abfall herum. Wir haben schon bessere Hotels dieser Kette gesehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Suite für 4 Erwachsene gebucht . Wir haben ein Zimmer erhalten mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Das Schlafsofa ist eine Zumutung, das Doppelbett wiederum bequem. Weiterhin zu wenig Handtücher , nur Shamppo etc. für eine Person und insgesamt nichtssagend. Personal am Abend konnte nicht weiterhelfen , aber insgesamt freundlich. Das Frühstück für Usa okay.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation

Anschrift: 410 North Pine Island Road, Plantation, FL 33324
Lage: USA > Florida > Plantation
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Plantation
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Plantation
Nr. 5 der Businesshotels in Plantation
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation
Staybridge Suiten Ft. Lauderdale Plantation
Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation Hotel Plantation
Staybridge Suites Plantation

Wenn Sie Staybridge Suites Ft. Lauderdale Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.