“Prima” 4 von 5 Sternen

7092 Placida Rd, Cape Haze, Placida, FL 33946
941 698 6900
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Placida
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Also wenn wir in Amerika sind, dann freuen wir uns schon das ganze Jahr auf herrliches fastfood- essen!! Tacobell, tgi, wendys.... Herrlich!!! Aber wer kennt es nicht... Den plötzlichen drang nach selbstgekochtem!!!???? Und da kam j. Leverocks ins Spiel... Zuerst fiel uns das lokal gar nicht auf, aber ein Freund sagte:..." Da müßt ihr mal hin!" gesagt getan.... Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir waren 17 Personen und jeder war zufrieden.... Die Austern und der lobster waren klasse und mein Red-Fish ebenso!!! Auch der Service... Superfreundlich und schnell....nächstes Jahr steht leverocks fest auf dem Plan!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen

Reisende, die sich Johnny Leverock's Seafood House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Placida, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Johnny Leverock's Seafood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Johnny Leverock's Seafood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.