“Wir kommen gerne wieder, super Atmospäre” 5 von 5 Sternen

8501 Placida Rd, Unit 15, Placida, FL 33946
+1 941-473-7479
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Placida
Rakow
“Wir kommen gerne wieder, super Atmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gerade zurück aus Louisiana waren wir auf Zydeco Musik und Cajun Food eingestellt.. Nun verbringen wir schon 20 Jahre unseren Urlaub in Südwest Florida, und den Zydeco Grill gab es wohl schon ein paar Jahre. Wir haben ihn aber erst entdeckt, als er an seiner neuen Location auf sich aufmerksam machte und wir eine Kneipe suchten, die Abita Bier anbot: 8501 Placida Road, Cape Haze. Am besten mit dem Navi suchten, sonst fährt man gerne an der kleinen Strip Mall vorbei. Wenn man das Lokal betritt fällt als erstes die angenehme Temperatur auf. Man brauchte im Januar beim Essen keinen Sweater wie in den meist tiefgekühlten Restaurants in Florida. Wir setzten uns an die Bar und waren froh etwas früher gekommen zu sein, denn das Lokal füllte sich schnell. Die Musiker waren zwar aus dem Norden, das tat jedoch der Musik und der Stimmung keinen Abruch. Wir hatten zwar schon gegessen, aber etwas Kleines geht immer und die Karte las sich wie im Cajun Gebiet. Ich probierte die Gumbo, einen etwas dicken Eintopf, der hier leider etwas zu dünnflüssig war. Schade auch, dass uns der Barkeeper nur die normale Speiskarte gab und nicht das Barmenü, auf der es mehr kleine Gerichte gibt. Schön, dass es hier auch gutes Bier gibt und der Barkeeper (in diesem Fall der Ehemann der Eigentümerin) liess und auch probieren.
Es gefiel uns hier sehr gut und wir werden bestimmt wieder kommen. Die aktuellen Specials kann man unter www.zydecogrille.com finden und hier findet man - so man kein Navi hat - auch eine gute Anfahrtskizze.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Leckere Creolische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Waren heute bereits das vierte Mal im Zydeco Grille essen. Eine tolle Empfehlung, die wir gerne weitergeben. Sehr freundliches Personal und wirklich tolle Gerichte. Nach mehreren Enttäuschungen bei der umliegenden Konkurrenz wurden wir hier richtig verwöhnt. Morgen leider das letzte Mal, bevor es zurück nach Deutschland geht. Den Abend werden wir noch genießen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente