“Fand es nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Pensacola - University Mall

Extended Stay America - Pensacola - University Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Pensacola - University Mall
2.0 von 5 Hotel   |   809 Bloodworth Lane, Pensacola, FL 32504   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 61 Hotels in Pensacola
rural Ohio
“Fand es nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Hatte für eine Woche reserviert. Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig, weil jemand länger bleiben wollte. Musste deshalb für eine Nacht ins LaQuinta. Als ich einchecken konnte, wohnte ich im dritten Stock, musste wegen meines Hundes die Treppen nehmen, da dieser nicht in die Lobby oder den Aufzug durfte (hatte einen Sheltie, der in allen vier Beinen Arthritis hatte). Das Zimmer war ok, aber wurde nie gesäubert und der Mülleimer wurde nie geleert. Die Internetverbindung war auch nicht gut. Die Angestellten waren weder freundlich, noch hilfsbereit. Komme nie wieder.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Pensacola - University Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Pensacola - University Mall

Anschrift: 809 Bloodworth Lane, Pensacola, FL 32504
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Pensacola - University Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Pensacola - University Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stayamerica Pensacola - University Mall Hotel Pensacola
Extended Stay America Pensacola
Extended Stay Pensacola
Pensacola Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Pensacola - University Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.