“Wie ein zweites Zuhause...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area)

Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area)
2.5 von 5 Hotel   |   2187 Airport Blvd, Pensacola, FL 32504   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 61 Hotels in Pensacola
panama city
“Wie ein zweites Zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir übernachten hier immer vor unseren Flügen. Wir nehmen gern die 6 Uhr Flüge und der Shuttleservice des Hotels beginnt um 4 Uhr früh. Jeder in diesem Hotel ist freundlich und sie versuchen wirklich ihr Bestes, um zu helfen. Zimmer sind sauber und geräumig, ich würde nirgendwo anders übernachten.

Italia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Habe noch nie zuvor in einem Hampton Inn übernachtet. Muss zugeben, dass ich einen tollen Aufenthalt hatte. Am nächsten Morgen musste ich den frühen Flug nehmen und der Shuttle wurde vom Hotel gestellt. Davon abgesehen waren die Zimmer sehr sauber, neu und es gab viel Platz.

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren zum zweiten Mal hier. Der erste Besuch war wegen eines Begräbnisses & die Besucher von außerhalb übernachteten hier der Bequemlichkeit wegen. Das Hotel war sehr entgegenkommend & und versorgte uns so gut, dass wir beim nächsten Mal, als wir durch Pensacola kamen, wieder die Nacht in diesem Hampton Inn verbrachten.

Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber, es gab wunderschöne Betten, ein schönes (allerdings kleines) Badezimmer mit einer großen Ablage/Waschbecken & Badewanne/Dusche. Ich bat um einen Kühlschrank für mein Zimmer & der war in unserem Zimmer, als wir ankamen. Alles in unserem Zimmer funktionierte perfekt.

Das Personal im gesamten Hotel war professionell, höflich & bereit, jeden Wunsch, den Sie haben, mit einem Lächeln zu erfüllen.

Alles im Hotel ist makellos. Ein Frühstück im Büfettstil gibt es jeden Morgen im Foyer, & es gibt eine Mikrowelle + Toasterofen, um Brötchen/Toast usw. aufzuwärmen. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel einem Freund zu empfehlen.

Southport, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Waren für eine Nacht hier und fanden, dass das Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und gut gelegen ist. Es hat ein Shuttle, dass Sie vom Flughafen abholt und Sie dann entweder zu den nahe gelegenen Restaurants bringt und Sie sogar abholt, wenn Sie fertig sind!Wie andere bereits erwähnt hatten, gibt es ein tolles Frühstück und große Zimmer. Wirklich schön und gute Betten. Freundliche Angestellte und eine der besten Internetverbindungen, die ich je auf Reisen gehabt habe. Erstklassig.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Stimme all den anderen Bewertungen zu. Das Hotel war erstklassig, sauber, ruhig, komfortabel und die Angestellten sind sehr freundlich und professionell. Dazu muss ich allerdings sagen, dass sich meine Rechnung gerade mal unter $150 (Einzelzimmer) belief, was, wie ich finde, eine Menge Kohle für Pensacola, FL ist. Wenn die Umstände nicht ein Hotel direkt am Flughafen bedingt hätten, hätte ich natürlich woanders geguckt. Habe in vielen Luxushotels der Großstädte gewohnt, die sogar noch günstiger waren. Das einzig Negative an diesem Aufenthalt war die gewissheit das man auch so viel für diesen Service bezahlt.

Castle Rock, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Tolles Hotel mit tollem Frühstück. Es gibt auch kostenlose Zeitung und es liegt direkt gegenüber vom Flughafen. TGI Fridays und Hooters sind nur ein paar Häuserblöcke entfernt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und das Businesszentrum ist schön. Tolle Zimmer, sehr geräumig, haben ein Kingsizebett und sind sehr komfortabel.

Sie waren bereits im Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area)

Anschrift: 2187 Airport Blvd, Pensacola, FL 32504
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pensacola
Nr. 1 der Romantikhotels in Pensacola
Nr. 2 der Businesshotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area) Hotel Pensacola
Pensacola Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Pensacola Airport (Cordova Mall Area) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.