“Gutes, sauberes Hotel- angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MainStay Suites Pensacola, FL

MainStay Suites Pensacola, FL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MainStay Suites Pensacola, FL
2.5 von 5 Hotel   |   7230 Plantation Road, Pensacola, FL 32504 (ehemals InnPlace Suites Pensacola)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 60 Hotels in Pensacola
Atlanta, GA
“Gutes, sauberes Hotel- angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich bin beruflich nach Pensacola gereist und übernachtete im Juli 2007 eine Nacht im Residence Inn Pensacola University Mall. Im Allgemeinen war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde sicherlich in diesem Hotel wieder bleiben.

Das Hotel ist in vier Zimmerblöcken angelegt und es gibt sowohl Studios und zweistöckige „Penthäuser", die im Loftstil organisiert sind. Ich übernachtete in einem der Penthouse Zimmer, das aus einem sehr großen kombinierten Wohn/Esszimmer, kompletter Küche und einem kompletten Badezimmer unten bestand und einem Kingbett mit vollem Badezimmer oben.
Es gibt sowohl unten als auch oben Fernseher. Alles war sehr sauber und gut gepflegt, und im Hotel gab es kostenlosen Internetzugang für die Länge Ihres Aufenthaltes.

In Bezug auf Zusatzleistungen, es gibt ein akzeptables Fitness-Studio mit zwei Laufbändern, einem Cross Trainer und einem Standfahrrad sowie einem Pool und einem kleinen Tennisplatz draußen.
Frühstück ist umsonst und wird im Haupthaus serviert – es ab eine sehr nette Auswahl an Eiern, Kartoffeln, Frühstückgebäck, Müsli und Früchten usw. Das Hotel liegt südlich der I-10, aber Lärm war kein Problem. Es dauert etwa 10 Minuten bis man in der Stadtmitte von Pensacola ist. Man ist direkt neben der University Mall, aber die viel bessere Cordova Mall liegt 5 Minuten ein paar Straßen weiter. Bis zum Flughafen fährt man nur 10 Minuten.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir verbrachten letzte Woche zwei Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und das Check-in war schnell und ohne Probleme. Wie erwartetet war das Frühstück gut (besonders für ein kostenloses Frühstück).
Ich empfehle, nicht zu spät zum Frühstück zu erscheinen. Mein Sohn und ich schafften es nicht bis um 9 Uhr 40 beim Frühstück
(das Frühstück ist um 10:00 Uhr vorbei) zu sein, und es gab einige
Sachen nicht mehr. Wir haben die Angestellten nicht gebeten, uns mehr zu kochen, dann wir dachten, dass es unser Fehler war, nicht früher gekommen zu sein.

Die größte Frustration was, das Hotel überhaupt zu finden. Auf dem Davis Highway wird gebaut und es war nicht einfach herauszufinden, wo das Hotel ist. Ein Schild auf dem Highway wäre recht nützlich gewesen. Ich würde fünf Sterne geben aber:

1) Es gab kein Fitness-Studio, wir bezahlte etwa €95 pro Nacht und dafür hätte ich einige Heimtrainer erwartet.

2) Die Bettücher auf einem der Betten passten nicht. Wenn man sich bewegte, dann verrutschten die - das wird schnell unordentlich. Wir baten sie, die Bettücher auszutauschen und wir denken, dass sie das machten, aber mit den neuen Bettüchern passierte genau dasselbe. Das andere Bett war in Ordnung, deshalb haben wir mit den Kindern getauscht.

3) Die Toilette machte die ganze Nacht ein gurgelndes Geräusch. Wir waren zu müde, um jemanden zu rufen, um sich das anzusehen und haben es am nächsten Tag vergessen.

Sie waren bereits im MainStay Suites Pensacola, FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MainStay Suites Pensacola, FL

Anschrift: 7230 Plantation Road, Pensacola, FL 32504 (ehemals InnPlace Suites Pensacola)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 25 von 60 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — MainStay Suites Pensacola, FL 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MainStay Suites Pensacola, FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mainstay Suiten Pensacola, Fl
Hotel Mainstay Suites Pensacola, Fl
Mainstay Suites Pensacola, Fl Hotel Pensacola
Residence Inn Pensacola
Pensacola Residence Inn

Wenn Sie MainStay Suites Pensacola, FL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.