“Top Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 61 Hotels in Pensacola
Deutschland
“Top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Waren zu zweit dort und haten einen sehr schönen Aufenthalt. Das erste Zimmer hatte leider kaum Tageslicht, daher haben wir ein anderes Zimmer bekommen, problemlos. Die Lage ist sehr zentrumsnah und auch der Hafen ist zu Fuß erreichbar. Um zum Strand zu kommen, benötigt man aber definitv ein Auto. Dank der tollen Unterstützung und Hilfe des Hotelmanagers und der Mitarbeiter, haben wir dieses nach anfänglichen Problemen auch bekommen. Der Manager hat uns sogar spontan zur Autovermietung gefahren um einige Fragen zu klären. Das Frühstück ist mehr als ausreichend - für jeden was dabei. Fazit: super Preis Leistungs-Verhältnis, toller Service!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Neudietendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Lage: Downtown, gute Verkehrsanbindung. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Double-Betten, das Zimmer war geräumig und sauber, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück ansprechend und nach amerikanischen Gepflogenheiten gut. Netter Service. Lediglich der Weg zum Strand war etwas weit, das nächste Mal würden wir vielleicht doch eher in Pensacola Beach übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Lage: Downtown, nach Pensacola-Beach ca 14 KM. Parken, WiFi+Frühstück inklusive, Waschmaschine vorhanden. Sauber, große Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, Bad etwas veraltet, Betten bequem. Unbedingt Coupons checken, dann sind die Raten super (z.B. 53 Dollar statt normal 79 dollar). Pool ok, viele Kinder, da viele Familien hier absteigen. Preis super für Pensacola, aber etwas vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Diese Unterkunft ist eine Frechheit. Wir haben ein King Zimmer gebucht was wir auch bekommen haben. Das Zimmer war dreckig, die Decke im Bad hatte Löcher, die Wände in der Toilette waren dreckig, auf dem Schreibtisch lag ein totes Tier. Nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen wo liegen möglich war aber der Rest auch nicht viel besser war. Da es schon sehr spät war waren wir gezwungen dort zu bleiben. Nach dem schlechtem Kaffee im Frühstücks Raum haben wir sofort ausgecheckt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bürstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Leider war hier der Preis noch das beste am Aufenthalt. Das Zimmer war okay, aber leider war die gesamte Anlage ziemlich dreckig, vor allem der Poolbereich sah aus wie ein einziger grosser Aschenbecher und die Sauberkeit des Fruehstuecksraums machte ein Fruehstueck unzumutbar. Das Personal war leider auch nur teilweise freundlich und auf den Hinweis, dass es doch an der ein oder anderen Stelle recht dreckig sei, hatte man leider nur ein "I know Mam" uebrig. Leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

entgegen der schlechten bewertungen war unsere übernachtung in dem motel ok. zimmer rochen war etwas eigenartig, aber für eine nacht kein problem. kühlschrank, mikrowelle und fernseher funktionierten, w-lan auch und das frühstück war sehr gut. das beste an dem motel ist das angrenzende restaurant, wo das frühstück serviert wird. am abend zuvor genossen wir ein wirklich ausgezeichnetes abendessen (ich schwärme heute noch vom tacco-shrimps-salad und von den cajun-style-essen)

• Aufenthalt November 2008, Paar
St. Louis, MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Es war in der Stadtmitte, deshalb gab es einige seltsame Leute hier und dort, und einer bat sogar um ein Almosen, war aber nicht wirklich furchterregend. Das Zimmer war gut genug, und das Frühstück war in Ordnung, aber das größte Problem war, dass die Züge mehrere Male laut und lang in der Nacht pfiffen. Ich denke mir mal, dass Ohrenstöpsel geholfen hätten, aber ich hatte keine.

Sie waren bereits im Days Inn - Pensacola Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Pensacola Historic Downtown

Anschrift: 710 N. Palafox Street, Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Pensacola Historic Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Pensacola Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Pensacola Historic Downtown Hotel Pensacola
Pensacola Days Inn

Wenn Sie Days Inn - Pensacola Historic Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.