“Mein letzter Aufenthalt im Days Inn” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   710 N. Palafox Street, Pensacola, FL 32501   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 61 Hotels in Pensacola
San Antonio, Texas
“Mein letzter Aufenthalt im Days Inn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Meine Familie übernachtete während Spring Break hier. Das einzig Gute, was ich über das Hotel sagen kann, ist die Lage. Ich wusste, dass das Days in einer durchschnittlichen bis schlechten Kategorie war wenn man über Qualität und Sauberkeit spricht, aber dieses setzte allem die Krone auf.
Bei weitem das schlechteste und das letzte Days Inn, in dem ich übernachtet habe. Kakerlaken, Zimmerausstattung, die nicht funktionierte, dreckige Teppiche, die die Füße schwarz machten und Personal, dem einfach alles egal war. Es gab sogar ein Schrottwagen auf dem Grundstück und seltsame Charaktere wanderten auf dem Hotelgelände herum.

Wir verbrachten trotz dieses Fiaskos von einem Hotel eine tolle Zeit in Pensacola, aber ich werde nie wieder in einem anderen Days Inn übernachten.
Beschwerte mich bei dem Manager, und bekam € 20 Guthaben. Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Lansing, MI
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Hatten 5 Nächte (4.4-8.4) im Pensacola Days Inn Downtown zu einem super Preis gebucht ($70/Nacht). Sind aber bereits nach der ersten Nacht wegen all der Kakerlaken wieder gefahren. Das Zimmer roch schlecht, im Bad uns im Zimmer blätterte die Farbe von den Wänden, die Fugen vom Badezimmerboden fehlten und unsere Füße wurden schwarz, wenn wir auf dem Teppich herumgelaufen sind (Zimmer Nr. 134). Haben das Managment informiert und 20% Rabatt auf die eine Nacht bekommen und durften die anderen Nächte stornieren. Haben sich sehr bei uns entschuldigt.

douglasville
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Waren für zwei Nächte hier und hatten viel Spaß. Die Stadt ist toll und das Hotel und seine Angestellten sehr nett. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr für unsere Wünsche offen.

Sie waren bereits im Days Inn - Pensacola Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Pensacola Historic Downtown

Anschrift: 710 N. Palafox Street, Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Pensacola Historic Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Pensacola Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Pensacola Historic Downtown Hotel Pensacola
Pensacola Days Inn

Wenn Sie Days Inn - Pensacola Historic Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.