“Ruhig, sehr ruhig” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 61 Hotels in Pensacola
Miami
“Ruhig, sehr ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Sehr einfach. Gut für Geschäftsreisen. Etwa € 38 für ein Zweibettzimmer im Studentenwohnheim. Sehr billig, habe viel fürs Geld bekommen.

Stuttgart/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Habe hier nur eine Nacht ohne vorherige Buchung mit meiner Frau im Juni 2007 auf einer Floridareise übernachtet.
Natürlich ist das Beste an diesem Haus die Lage. Wir verbrachten die Nacht davor in einem Motel in der Nähe der I-10, etwa 3 km entfernt für etwa € 1 weniger.
Alles andere herum während unsers Aufenthaltes war nur okay – nichts besonderes, aber alles ohne Beschwerden: Die Zimmer waren sauber und geräumig, meine Frau konnte ihr Abendbad genießen (wichtig!) das WIFI funktioniert im Zimmer (wichtig für mich!) usw.
Aber das Beste, was ich erzählen muss, bezieht sich auf ein Ereignis nach dem Aufenthalt. Ich vergaß meinen (deutschen) Personalausweis an der Rezeption als ich eincheckte, und merkte das erst als wir am nächsten Tag schon 450 km entfernt waren. Nachdem ich nach Deutschland zurückgekehrt war (2 Wochen nach unserem Aufenthalt hier), schickte ich ein Fax zum Days Inn und bat sie, mir meinem Personausweis zu schicken – und das machten sie wirklich ohne mir dafür etwas zu berechnen. Ich weiß das sicher zu schätzen und werde sicherlich in dieses Hotel zurückkommen, wenn ich jemals wieder in der Gegend bin.

birmingham, al
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Habe hier mit einer Gruppe der Uni gewohnt und nichts war ok. Die Zimmer waren dreckig, der Pool sah ekelhaft aus und mir wurden sehr teure Dinge aus dem Zimmer geklaut. Das schien den Manager nicht zu interessieren. Hatten einen tollen Aufenthalt in Pensacola, kann das Hotel aber nicht weiter empfehlen.

San Antonio, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Meine Familie übernachtete während Spring Break hier. Das einzig Gute, was ich über das Hotel sagen kann, ist die Lage. Ich wusste, dass das Days in einer durchschnittlichen bis schlechten Kategorie war wenn man über Qualität und Sauberkeit spricht, aber dieses setzte allem die Krone auf.
Bei weitem das schlechteste und das letzte Days Inn, in dem ich übernachtet habe. Kakerlaken, Zimmerausstattung, die nicht funktionierte, dreckige Teppiche, die die Füße schwarz machten und Personal, dem einfach alles egal war. Es gab sogar ein Schrottwagen auf dem Grundstück und seltsame Charaktere wanderten auf dem Hotelgelände herum.

Wir verbrachten trotz dieses Fiaskos von einem Hotel eine tolle Zeit in Pensacola, aber ich werde nie wieder in einem anderen Days Inn übernachten.
Beschwerte mich bei dem Manager, und bekam € 20 Guthaben. Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Lansing, MI
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Hatten 5 Nächte (4.4-8.4) im Pensacola Days Inn Downtown zu einem super Preis gebucht ($70/Nacht). Sind aber bereits nach der ersten Nacht wegen all der Kakerlaken wieder gefahren. Das Zimmer roch schlecht, im Bad uns im Zimmer blätterte die Farbe von den Wänden, die Fugen vom Badezimmerboden fehlten und unsere Füße wurden schwarz, wenn wir auf dem Teppich herumgelaufen sind (Zimmer Nr. 134). Haben das Managment informiert und 20% Rabatt auf die eine Nacht bekommen und durften die anderen Nächte stornieren. Haben sich sehr bei uns entschuldigt.

douglasville
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Waren für zwei Nächte hier und hatten viel Spaß. Die Stadt ist toll und das Hotel und seine Angestellten sehr nett. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr für unsere Wünsche offen.

Sie waren bereits im Days Inn - Pensacola Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Pensacola Historic Downtown

Anschrift: 710 N. Palafox Street, Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Pensacola Historic Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Pensacola Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Pensacola Historic Downtown Hotel Pensacola
Pensacola Days Inn

Wenn Sie Days Inn - Pensacola Historic Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.