“Hotel OK, freundlicher Service, sauber” 4 von 5 Sternen

Days Inn - Pensacola Historic Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   710 N. Palafox Street, Pensacola, FL 32501   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 61 Hotels in Pensacola
“Hotel OK, freundlicher Service, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Lage: Downtown, nach Pensacola-Beach ca 14 KM. Parken, WiFi+Frühstück inklusive, Waschmaschine vorhanden. Sauber, große Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, Bad etwas veraltet, Betten bequem. Unbedingt Coupons checken, dann sind die Raten super (z.B. 53 Dollar statt normal 79 dollar). Pool ok, viele Kinder, da viele Familien hier absteigen. Preis super für Pensacola, aber etwas vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wolfenbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Diese Unterkunft ist eine Frechheit. Wir haben ein King Zimmer gebucht was wir auch bekommen haben. Das Zimmer war dreckig, die Decke im Bad hatte Löcher, die Wände in der Toilette waren dreckig, auf dem Schreibtisch lag ein totes Tier. Nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen wo liegen möglich war aber der Rest auch nicht viel besser war. Da es schon sehr spät war waren wir gezwungen dort zu bleiben. Nach dem schlechtem Kaffee im Frühstücks Raum haben wir sofort ausgecheckt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bürstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Leider war hier der Preis noch das beste am Aufenthalt. Das Zimmer war okay, aber leider war die gesamte Anlage ziemlich dreckig, vor allem der Poolbereich sah aus wie ein einziger grosser Aschenbecher und die Sauberkeit des Fruehstuecksraums machte ein Fruehstueck unzumutbar. Das Personal war leider auch nur teilweise freundlich und auf den Hinweis, dass es doch an der ein oder anderen Stelle recht dreckig sei, hatte man leider nur ein "I know Mam" uebrig. Leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

entgegen der schlechten bewertungen war unsere übernachtung in dem motel ok. zimmer rochen war etwas eigenartig, aber für eine nacht kein problem. kühlschrank, mikrowelle und fernseher funktionierten, w-lan auch und das frühstück war sehr gut. das beste an dem motel ist das angrenzende restaurant, wo das frühstück serviert wird. am abend zuvor genossen wir ein wirklich ausgezeichnetes abendessen (ich schwärme heute noch vom tacco-shrimps-salad und von den cajun-style-essen)

• Aufenthalt November 2008, Paar
St. Louis, MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Es war in der Stadtmitte, deshalb gab es einige seltsame Leute hier und dort, und einer bat sogar um ein Almosen, war aber nicht wirklich furchterregend. Das Zimmer war gut genug, und das Frühstück war in Ordnung, aber das größte Problem war, dass die Züge mehrere Male laut und lang in der Nacht pfiffen. Ich denke mir mal, dass Ohrenstöpsel geholfen hätten, aber ich hatte keine.

meridian, ms
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Übernachtete hier am 14. März. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Hatte ein kleines Problem mit der Fernbedienung aber der Hausmeister beseitigte das Problem schnell, im Allgemeinen ein sehr guter Aufenthalt.

Washington, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Angefangen von dem Moment, als wir an dem Haufen dreckiger Teppiche auf dem Parkplatz vorbeifuhren, bis wir die dreckigen Putzlappen in unserem sauberen Zimmer sahen, war dieses Hotel eine Katastrophe.

Die kürzliche Renovierung muss von einem Schimpansen gemacht worden sein, weil die Vorhänge von der Wand fielen, als wir versuchten, sie zu öffnen, und die Badezimmertür zeigte noch die Fingerabdrücke, die der Installateur hinterlassen hat. Die Fliesen auf dem Fußboden waren nicht als Fußbodenkacheln geeignet. Der Duschwasserabfluss war sehr langsam, und wenn man aus Zufall gegen die Duschwand stieß, dann schwappte es mehrere Zentimeter. Die Vorhangstange war nicht voll angeschraubt, zumindest an einem Ende, und wenn man an dem Vorhang zog, dann kam die Vorhangsstange fast aus der Wand. Es gab ein langes Haar auf dem Badezimmerboden. Keiner von uns hat lange Haare.

Wir mussten viermal um zusätzliche Kissen bitten. In der ersten Nacht fragten wir persönlich, und uns wurde gesagt “Nein, ich habe keine zusätzlichen Kopfkissen“ am nächsten Tag riefen wir dreimal an, bevor wir in die Mangel genommen wurden. „Gibt es vier Kopfkissen auf dem Bett??“ Ja, aber wir wollen sechs.

Wir waren in der Bar, die ein Plus war für diese Lage. Die Theke hatte viele Abdrücke von Glasringen, aber die Bar selber war o.k. Der Orangensaft beim kontinentalen Frühstück schien ziemlich verdünnt zu sein, man konnte das kaum noch als Orangensaft bezeichnen. Ein paar nette Dinge: Haustiere sind im Hotel erlaubt, in der Bar gab es ein paar nette Bands, und die Angestellten an der Bar waren freundlich. Wir werden nicht zurückkommen, aber dies ist das perfekte Hotel für ein Stundenhotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pensacola angesehen:
Nr. 27 von 61 in Pensacola
Ashton Inn & Suites- Navy
Ashton Inn & Suites- Navy
Nr. 31 von 61 in Pensacola

Sie waren bereits im Days Inn - Pensacola Historic Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Pensacola Historic Downtown

Anschrift: 710 N. Palafox Street, Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Pensacola Historic Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Pensacola Historic Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Pensacola Historic Downtown Hotel Pensacola
Pensacola Days Inn

Wenn Sie Days Inn - Pensacola Historic Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.