“Eine sehr nette und komfartable Unterkunft sowie ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noble Manor Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pensacola suchen?
Noble Manor Bed and Breakfast
Noble Manor Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110 W. Strong St., Pensacola, FL 32501   |
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben uns auf einem Ausflug in den USA entschieden einen Abstecher nach Florida zu machen. Da uns das südliche Florida zu weit war, haben wir uns nach der Empfehlung von Freunden für Pensacola und das Noble Manor entschieden.

Folgende Punkte haben uns sehr gefallen:
- Service und Freundlichkeit im Hotel (Bob und Bonnie)
- Sauberkeit
- Zimmerausstattung (+Pool und Whirlpoolnutzung)
- Verpflegung (amerikanisches Breakfast)
- Empfehlung zu Ausflügen (Pensacola Beach, Restaurants, Shopping)

Was braucht man mehr? Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren auf Durchreise und haben leider nur eine Nacht in dieser wunderschönen Pension verbracht. Die Gastgeber Bonnie und Bob sind außerordentlich nette und kontaktfreudige Gastgeber. Das Zimmer war groß, stillvoll eigerichtet, die Nacht war fast gespenstisch ruhig, das Bad ist super, das Frühstück reichlich und schmackhaft. Kein Weg wird uns über Pensacola führen ohne, dass wir wieder hier einkehren.

Zimmertipp: Sie bekommen ein Zimmer nach Ihrer Wahl je nach Verfügbarkeit, auf dem 1. Stock ist unseres Erachten ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Uns hat es im Noble Manor ausgesprochen gut gefallen.
Das Haus an sich ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war sehr nett möbliert und dekoriert und mit einem großen, sehr bequemen großen Bett ausgestattet. Die AC ist zwar nicht separat regulierbar, das Zimmer war aber angenehm temperiert. Gebucht hatten wir das Zimmer 'Osaka', bekamen aber, weil Osaka gerade vom Hausherrn neu gestrichen wurde, die 'Olivia Rose Suite'. Das Badezimmer ist groß und sehr modern mit großer, frei stehender Badewanne und Dusche ausgestattet. Vor dem Schlafraum befindet sich ein kleiner Vorraum mit zwei Sesseln. Es gibt auch einen begehbaren Kleiderschrank, in dem sich auch ein Kühlschrank befand. Im Garten befindet sich ein kleiner Pool.
Das Frühstück war prima, es gab sogar eine Käseauswahl (welch Luxus in den USA), dann köstliche, frisch zubereitete French Toast, alles nett angerichtet. Und natürlich Kaffee/Tee sowie eine Auswahl an Säften.
Die Lage vom Noble Manor ist ebenfalls prima; Nur 1-2 km von Pensacola Downtown entfernt liegt es in einem sehr gepflegten Wohngebiet im Historic Destrict mit alleeartigen Straßen und wunderschönen Häusern/Villen im Südstaaten-Stil.
Nach Pensacola-Beach fährt man über die große Brücke 10 bis 15 Min.
Hervorzuheben sind die überaus freundlichen Hausherrn Bonnie und Bob. Sie versorgten uns auf Bitte mit einigen Informationen (z. B. Restaurant-Empfehlung, Map etc.), uns wurden Strandhandtücher und Strandstühle zur Verfügung gestellt und wir haben uns sehr nett unterhalten. (Beide sprechen ein für uns sehr gut verständliches Amerikanisch ohne den teilweise doch sehr heftigen Südstaaten-Dialekt, weil sie aus New York kommen.)
Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur für eine Nacht bleiben konnten, weil unsere Rundreise nicht mehr Spielraum ließ. Wir würden Noble Manor gerne wieder einmal besuchen und dann mehr Zeit einplanen, denn uns hat es nicht nur in dem B&B und der direkten Umgebung super gefallen, sondern wir waren auch von Pensacola Beach absolut begeistert. Der Strand ist traumhaft weiß, fein und breit, das Wasser türkis. Und es herrscht nicht ansatzweise so viel Trubel wie z. B. in der 'Partyregion' um Panama City. Am Pensacola Beach fanden wir die Atmosphäre total angenehm, neben den schönen Stränden gibt es z. B. einen 'Bordwalk' mit Restaurants, Shops, einer kleinen Freilichtbühne etc., so dass durchaus 'Leben' vorhanden ist, aber alles in netten Maßen. Zudem hat uns die Mischung aus den Vorzügen Floridas gemischt mit dem Südstaatenflair durch die tollen Häuser etc. super gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt: als Bonnie uns mit ihrer herzlichen Art begrüsste bis hin zum Verabschieden am nächsten Tag. Das Haus und die Einrichtung sind in einem Top-Zustand und bis ins letzte Detail mit Liebe gepflegt. Das Frühstück war eine Wucht - wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.
Gerne werden wir bei unserem nächsten Besuch in dieser Ecke von Florida wieder bei ihr anfragen, ob noch ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bonnie und Bob sind wunderbare Gastgeber – wir fühlten uns von der ersten Sekunde an Willkommen.
Zudem ist ihr Frühstück eine Klasse für sich.

Die Zimmer sind fabelhaft und haben ihren eigenen Charme.
Hier findet man alles, um sich rundum wohl zu fühlen.
Solche B&B's sind der Grund, warum wir nicht in Hotels übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Ortrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Habe dieses Juwel der Gastlichkeit durch Zufall im Internet nach langem Suchen gefunden. Es hat alles gepasst. Die Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, das ganze Rundherum. Man fühlt sich in dem Haus in alte Südstaatenzeit versetzt. Die Gastgeberin Bonnie ist die Seele des geschmackvoll eingerichteten Hauses und kümmert sich mit Ihrem Mann Bob rührend um die Gäste. Wir kommen auch in diesem Jahr wieder, da unser Sohn in Pensacola ist und für uns stand fest, dass wir wieder im "Noble Manor" übernachten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Meine Verlobte und ich (beide aus der Schweiz) waren Anfang August in den Ferien in FL, davon drei Nächte in Pensacola. Das Noble Manor besticht durch Sauberkeit, die sehr geschmackvolle Einrichtung des historisch wertvollen Victorian Hauses sowie die herausragende Gastfreundschaft von Bonnie & Bob. Die Poolanlage ist äusserst gepflegt und verfügt über Schwimmmatratzen (Rafts), auf denen man die Sonne Floridas auch im Pool bestens geniessen kann.

Kurz und bündig: Das Noble Manor ist ein einzigartiges Juwel, dass wir wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Noble Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noble Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 110 W. Strong St., Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Pensacola

Wenn Sie Noble Manor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.