“Sehr schönes, komfortables B&B mit sehr netten Hausherrn und prima Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noble Manor Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pensacola suchen?
Noble Manor Bed and Breakfast
Noble Manor Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110 W. Strong St., Pensacola, FL 32501   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Oldenburg, Deutschland
“Sehr schönes, komfortables B&B mit sehr netten Hausherrn und prima Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Uns hat es im Noble Manor ausgesprochen gut gefallen.
Das Haus an sich ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war sehr nett möbliert und dekoriert und mit einem großen, sehr bequemen großen Bett ausgestattet. Die AC ist zwar nicht separat regulierbar, das Zimmer war aber angenehm temperiert. Gebucht hatten wir das Zimmer 'Osaka', bekamen aber, weil Osaka gerade vom Hausherrn neu gestrichen wurde, die 'Olivia Rose Suite'. Das Badezimmer ist groß und sehr modern mit großer, frei stehender Badewanne und Dusche ausgestattet. Vor dem Schlafraum befindet sich ein kleiner Vorraum mit zwei Sesseln. Es gibt auch einen begehbaren Kleiderschrank, in dem sich auch ein Kühlschrank befand. Im Garten befindet sich ein kleiner Pool.
Das Frühstück war prima, es gab sogar eine Käseauswahl (welch Luxus in den USA), dann köstliche, frisch zubereitete French Toast, alles nett angerichtet. Und natürlich Kaffee/Tee sowie eine Auswahl an Säften.
Die Lage vom Noble Manor ist ebenfalls prima; Nur 1-2 km von Pensacola Downtown entfernt liegt es in einem sehr gepflegten Wohngebiet im Historic Destrict mit alleeartigen Straßen und wunderschönen Häusern/Villen im Südstaaten-Stil.
Nach Pensacola-Beach fährt man über die große Brücke 10 bis 15 Min.
Hervorzuheben sind die überaus freundlichen Hausherrn Bonnie und Bob. Sie versorgten uns auf Bitte mit einigen Informationen (z. B. Restaurant-Empfehlung, Map etc.), uns wurden Strandhandtücher und Strandstühle zur Verfügung gestellt und wir haben uns sehr nett unterhalten. (Beide sprechen ein für uns sehr gut verständliches Amerikanisch ohne den teilweise doch sehr heftigen Südstaaten-Dialekt, weil sie aus New York kommen.)
Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur für eine Nacht bleiben konnten, weil unsere Rundreise nicht mehr Spielraum ließ. Wir würden Noble Manor gerne wieder einmal besuchen und dann mehr Zeit einplanen, denn uns hat es nicht nur in dem B&B und der direkten Umgebung super gefallen, sondern wir waren auch von Pensacola Beach absolut begeistert. Der Strand ist traumhaft weiß, fein und breit, das Wasser türkis. Und es herrscht nicht ansatzweise so viel Trubel wie z. B. in der 'Partyregion' um Panama City. Am Pensacola Beach fanden wir die Atmosphäre total angenehm, neben den schönen Stränden gibt es z. B. einen 'Bordwalk' mit Restaurants, Shops, einer kleinen Freilichtbühne etc., so dass durchaus 'Leben' vorhanden ist, aber alles in netten Maßen. Zudem hat uns die Mischung aus den Vorzügen Floridas gemischt mit dem Südstaatenflair durch die tollen Häuser etc. super gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt: als Bonnie uns mit ihrer herzlichen Art begrüsste bis hin zum Verabschieden am nächsten Tag. Das Haus und die Einrichtung sind in einem Top-Zustand und bis ins letzte Detail mit Liebe gepflegt. Das Frühstück war eine Wucht - wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.
Gerne werden wir bei unserem nächsten Besuch in dieser Ecke von Florida wieder bei ihr anfragen, ob noch ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bonnie und Bob sind wunderbare Gastgeber – wir fühlten uns von der ersten Sekunde an Willkommen.
Zudem ist ihr Frühstück eine Klasse für sich.

Die Zimmer sind fabelhaft und haben ihren eigenen Charme.
Hier findet man alles, um sich rundum wohl zu fühlen.
Solche B&B's sind der Grund, warum wir nicht in Hotels übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Ortrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Habe dieses Juwel der Gastlichkeit durch Zufall im Internet nach langem Suchen gefunden. Es hat alles gepasst. Die Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, das ganze Rundherum. Man fühlt sich in dem Haus in alte Südstaatenzeit versetzt. Die Gastgeberin Bonnie ist die Seele des geschmackvoll eingerichteten Hauses und kümmert sich mit Ihrem Mann Bob rührend um die Gäste. Wir kommen auch in diesem Jahr wieder, da unser Sohn in Pensacola ist und für uns stand fest, dass wir wieder im "Noble Manor" übernachten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Meine Verlobte und ich (beide aus der Schweiz) waren Anfang August in den Ferien in FL, davon drei Nächte in Pensacola. Das Noble Manor besticht durch Sauberkeit, die sehr geschmackvolle Einrichtung des historisch wertvollen Victorian Hauses sowie die herausragende Gastfreundschaft von Bonnie & Bob. Die Poolanlage ist äusserst gepflegt und verfügt über Schwimmmatratzen (Rafts), auf denen man die Sonne Floridas auch im Pool bestens geniessen kann.

Kurz und bündig: Das Noble Manor ist ein einzigartiges Juwel, dass wir wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Dürkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mein Mann und ich waren im August auf der Durchreise im "Noble Manor" zu Gast und können mit Begeisterung sagen, dass es eines der besten Bed&Breakfasts ist, in denen wir je übernachtet haben: Das gesamte Haus inkl. Außenanlage wirkte sehr gepflegt, das Zimmer und das Bad waren äußerst sauber, der Service und die Freundlichkeit der Besitzer können mit herausragend bezeichnet werden. Besonders gut hat uns der hauseigene Pool gefallen, der ebenfalls sehr gepflegt war, die ruhige Lage des Hauses trotz Nähe zum wunderschönen Strand Pensacolas und das frisch zubereitete und köstliche Frühstück, von dem wir heute noch schwärmen. Kurz: Ein Aufenthalt hier ist jeden Dollar wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wer eine gediegene, ruhige Unterkunft abseits von Touristentrubel in Pensacola sucht, ist mit dem Noble Manor B(onnie)&B(ob) sehr gut beraten.
'Dowtown' mit Kneipen und Restaurants ist in 15 Minuten sicher zu Fuss zu erreichen.
Die Fahrt nach Penascola Beach braucht ebenfalls ca. 15 Minuten.
Bonnie and Bob sind sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Bonnie's Fruehstuecksvariationen sind ziemlich lecker und unwiderstehlich.
Die Einrichtung des Hauses und der Zimmer sind sehr anprechend. Die Photos der Homepage versprechen nicht zu viel.
Nicht vom 'Bad ueber dem Flur' fuer 'Tribeca' abschrecken lassen, wenn nur noch dieses verfuegbar ist. Ist am Ende kein 'big deal'. Es ist ein Schritt vom Zimmer zum Bad ueber eine ruhigen Flur, ohne das man notwendigerweise anderen Gaesten begegnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Noble Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noble Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 110 W. Strong St., Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Pensacola

Wenn Sie Noble Manor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.