“Einfach nur nobel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noble Manor Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pensacola suchen?
Noble Manor Bed and Breakfast
Noble Manor Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110 W. Strong St., Pensacola, FL 32501   |
Ortrand
“Einfach nur nobel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Habe dieses Juwel der Gastlichkeit durch Zufall im Internet nach langem Suchen gefunden. Es hat alles gepasst. Die Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, das ganze Rundherum. Man fühlt sich in dem Haus in alte Südstaatenzeit versetzt. Die Gastgeberin Bonnie ist die Seele des geschmackvoll eingerichteten Hauses und kümmert sich mit Ihrem Mann Bob rührend um die Gäste. Wir kommen auch in diesem Jahr wieder, da unser Sohn in Pensacola ist und für uns stand fest, dass wir wieder im "Noble Manor" übernachten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Meine Verlobte und ich (beide aus der Schweiz) waren Anfang August in den Ferien in FL, davon drei Nächte in Pensacola. Das Noble Manor besticht durch Sauberkeit, die sehr geschmackvolle Einrichtung des historisch wertvollen Victorian Hauses sowie die herausragende Gastfreundschaft von Bonnie & Bob. Die Poolanlage ist äusserst gepflegt und verfügt über Schwimmmatratzen (Rafts), auf denen man die Sonne Floridas auch im Pool bestens geniessen kann.

Kurz und bündig: Das Noble Manor ist ein einzigartiges Juwel, dass wir wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Dürkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mein Mann und ich waren im August auf der Durchreise im "Noble Manor" zu Gast und können mit Begeisterung sagen, dass es eines der besten Bed&Breakfasts ist, in denen wir je übernachtet haben: Das gesamte Haus inkl. Außenanlage wirkte sehr gepflegt, das Zimmer und das Bad waren äußerst sauber, der Service und die Freundlichkeit der Besitzer können mit herausragend bezeichnet werden. Besonders gut hat uns der hauseigene Pool gefallen, der ebenfalls sehr gepflegt war, die ruhige Lage des Hauses trotz Nähe zum wunderschönen Strand Pensacolas und das frisch zubereitete und köstliche Frühstück, von dem wir heute noch schwärmen. Kurz: Ein Aufenthalt hier ist jeden Dollar wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wer eine gediegene, ruhige Unterkunft abseits von Touristentrubel in Pensacola sucht, ist mit dem Noble Manor B(onnie)&B(ob) sehr gut beraten.
'Dowtown' mit Kneipen und Restaurants ist in 15 Minuten sicher zu Fuss zu erreichen.
Die Fahrt nach Penascola Beach braucht ebenfalls ca. 15 Minuten.
Bonnie and Bob sind sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Bonnie's Fruehstuecksvariationen sind ziemlich lecker und unwiderstehlich.
Die Einrichtung des Hauses und der Zimmer sind sehr anprechend. Die Photos der Homepage versprechen nicht zu viel.
Nicht vom 'Bad ueber dem Flur' fuer 'Tribeca' abschrecken lassen, wenn nur noch dieses verfuegbar ist. Ist am Ende kein 'big deal'. Es ist ein Schritt vom Zimmer zum Bad ueber eine ruhigen Flur, ohne das man notwendigerweise anderen Gaesten begegnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Noble Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noble Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 110 W. Strong St., Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Pensacola

Wenn Sie Noble Manor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.