“Tolle, erschwingliche Möglichkeit zum Strand zu gehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Navy Lodge Pensacola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pensacola suchen?
Navy Lodge Pensacola
Navy Lodge Pensacola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naval Air Station Pensacola, Bldg 3875, Pensacola, FL 32508-5217   |
Landstuhl, Deutschland
“Tolle, erschwingliche Möglichkeit zum Strand zu gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir übernachteten vier Tage in der Navy Lodge auf der Pensacola Naval Air Station im Juni 2007. Der Preis war recht erschwinglich, und kostete etwa € 40 pro Nacht für ein Zimmer mit zwei französischen Betten. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf den Golf (aber einige Zimmer haben auch eine versperrte Sicht wegen Bäumen, die davor stehen).

Um zum Strand zu kommen läuft man einfach einige Treppen von der Lodge herunter. Der Strand war nie überfüllt, und es ist eigentlich ein privater Strand für die Lodge-Gäste. Die Blue Angels sind hier in Pensacola stationiert und eines Morgens waren wir am Strand als sie über uns übten (ÜBERWÄLTIGEND!) Die Flugbahn und das Naval Aviation Museum waren gerade mal gegenüber und am nächsten Tag gingen wir hinüber und saßen in den Ständen, um den Blue Angels beim Üben zuzuschauen.

PROS: tolle Lage, Zimmerausstattung (wir konnten tatsächlich unsere Mahlzeiten in unserer kleinen Küche kochen, weil sie mit Töpfen, Pfannen und Küchengeräten ausgestattet war) Hotelausstattung (24 Stunden pro Tag stand ein Mini-PC im Hotelfoyer, Badetücher und Spielzeug, was man sich ausleihen kann usw.) sehr erschwinglich.

Nachteile: das Personal ist ernstlich überarbeitet, das verursacht manchmal Verzögerungen im Service und lange Schlangen am Empfang, an einem Tag, wurde unser Zimmer vom Reinigungspersonal nicht gereinigt! Aber trotzdem würde ich bestimmt in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Navy Lodge Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navy Lodge Pensacola

Anschrift: Naval Air Station Pensacola, Bldg 3875, Pensacola, FL 32508-5217
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Sonstigen Unterkünften in Pensacola
Navy Lodge Pensacola Hotel Pensacola
Navy Hotel Pensacola

Wenn Sie Navy Lodge Pensacola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.