“Ich würde hier sofort wieder übernachten” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 22 von 61 Hotels in Pensacola
NYC
“Ich würde hier sofort wieder übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Personal ist sehr nett hier. Alle sind sehr angenehm und helfen Ihnen sehr gern mit allem, was Sie brauchen. In einem anderen Kommentar hieß es, dass es kein Frühstück gibt, aber das scheint sich geändert zu haben. Es gibt nun ein Frühstück, das preisgünstig und bis um 10 Uhr zu haben ist. Das Essen ist warm und lecker. Sie können Eier auf Wunsch zubereitet haben, und es gibt auch eine Auswahl an Müsli und anderen Frühstücksdelikatessen.

Die Zimmer sind nett und groß mit vielen Abstellmöglichkeiten. Sie sind sauber und bequem. Ich glaube, die Matratzen sind Komfortschaummatratzen. Es gibt sogar große LCD Fernseher in jedem Zimmer. Die Waschküche ist nett und gesichert – man muss seine Zimmerkarte durchziehen, um zu den Waschmaschinen zu kommen.

Es gibt zwei lokale Restaurants, die das Hotel beliefern. Ich habe das Outback noch nicht probiert, aber das Zea ist zu teuer, für das, was Sie bekommen. Einige andere Restaurants sind einfach zu Fuss zu erreichen. Ich habe den Whirlpool oder das Fitness-Studio nicht benutzt, aber andere Leute, die mit mir gereist sind, waren begeistert und sehr davon angetan. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Tallahassee, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Sehr nette Zimmer, Foyer, Schwimmbadanlage, Innenhof. Das Zimmer war sauber, und es war wahrscheinlich das modernste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Foyer war sehr nett, und es gab Zeitungen, und Kaffee und Tee waren erhältlich. Besonders nett war der Innenhof hinten. Das Hotel bekäme die Note „Sehr gut“ von mir, wenn es ein kontinentales Frühstück gegeben hätte.

New York,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Tolles Hotel. Sehr sauber und neu. Die Flachbildschirm-Fernseher waren einfach unbeschreiblich. Das Personal sehr nett und das Hotel ganz neu. Sie werden Ihren Aufenthalt hier sicherlich genießen.

Ft. Lauderdale, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Preise, erstklassiges Frühstück, kostenloser Kaffee, Internetzugang, toller Fitnessraum, sehr freundliche Angestellte. Aber am besten waren die Zimmer, sauber und schön, gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

Mobile, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Sehr schön. Toller Ausblick. Sehr sauber. Gutes Frühstück. In Pensacola fehlte immer schon ein gutes Restaurant, wenn man geschäftlich in der Stadt zu tun hatten. Jetzt habe ich endlich ein gutes gefunden.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wunderschönes, neues Hotel mit tollem Ausblick. Tolle Lage, gute Preise. Kein kostenloses Frühstück, es sei denn, man bezahlt mehr für das Zimmer, dass Buffet ist aber recht ok.

Saint Amant, La
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ein brandneues, superschönes Hotel! Kann es jedem, der nach einem Hotel in der Gegend von Pensacola sucht, empfehlen. Kamen sehr spät am Samstag an und hatten noch kein Hotel. Hier gab es ein Zimmer und der Preis war ok. Das Hotel liegt nicht am Strand, aber 15 Minuten entfernt, was für uns ok war. Das einzige, was ich nicht so gut war, war das Frühstück, was meiner Meinung nach, zu teuer war. Das Zimmer war wunderschön und der Ausblick wunderschön, der Innenhof war sehr geräumig und ma konnte sich schön hinsetzten. Wollen im Oktober wiederkommen!

Sie waren bereits im Courtyard Pensacola Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Pensacola Downtown

Anschrift: 700 East Chase Street, Pensacola, FL 32502
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Pensacola Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Pensacola Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Pensacola Downtown Hotel Pensacola
Pensacola Marriott
Pensacola Courtyard

Wenn Sie Courtyard Pensacola Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.