Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderbarer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Pensacola

Speichern Gespeichert
Magnuson Hotel Pensacola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Magnuson Hotel Pensacola
2.0 von 5 Hotel   |   7051 Pensacola Blvd, Pensacola, FL 32505   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 60 Hotels in Pensacola
Mississippi
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“wunderbarer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Unser Empfangschef war wunderbar. Priceline hatte unsere Buchung durcheinander gebracht und ich bekam ein Einbettzimmer, obwohl ich speziell ein Zweibettzimmer (Familie mit 4) gebucht hatte. Ramada war nicht in der Lage, das Zimmer zu wechseln, aber der Manager konnte Priceline überzeugen, meine Buchung zu stornieren. Sie gab mir dann einen reduzierten Preis für das Zimmer, das ich brauchte.

Das kontinentale Frühstück war toll. Der Preise am Wochenende ist etwa höher. Die Gänge waren sehr hell und sauber. Unsere Zimmer waren auch sehr sauber, außer der Decke unseres Zimmers, die schwarze Flecken hatte, so wie von Rauchern oder ähnlichem. Obwohl die Toilette selber sehr sauber war, so war das Toilettenwasser doch nicht so sauber, vielleicht sogar ein wenig braun. Nichts, was man mit ein bisschen Farbe an der Decker und einer blauen Kloroxstablette beseitigen kann.

Der Pool ist klein, vielleicht 1.5 Meter tief aber toll für Kinder, und es gibt einen kleinen Wasserfall. Wir hatten einen tollen Aufenthalt für eine Nacht und schätzten die Mikrowelle und den Minikühlschrank. Oh, es gab kein Telefonbuch oder eine Liste mit Telefonnummern für uns, um den Empfang anrufen zu können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    31
    28
    42
    98
Bewertungen für
101
36
11
30
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
coppell
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Haben nach unserem Aufenthalt am Meer im Ramada gewohnt und mussten am frühen Morgen weiterfliegen. Das Zimmer war dreckig und hatte Flecken im Teppich, das Bad und die Wanne waren auch dreckig. Die Tür zu unserem Zimmer konnten wir nicht richtig schließen und die Hintertür schloss nicht automatisch. Das ist eigentlich das größte Problem. Wir suchten etwas günstiges in der Nähe des Flughafens. Hatten $80 anstelle $53 für dieses Zimmer bezahlt, weil wir über Priceline gebucht hatten. Wir hatten erst $50 geboten und der Preis wurde erst bei $80 akzeptiert. Hatten keine Ahnung, dass Priceline, die eigentlich immer gute Preise garantieren, auch überteuert sein könnte ($30 teurer). Als wir uns bei Priceline beschweren wollten, sagte man uns, dass man nichts daran ändern könne, weil wir nicht vor dem Checkin dort angerufen hatten. Die Preise, die veröffentlicht werden, sind nicht die richtigen. Sagen Sie das weiter!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Pensacola

Anschrift: 7051 Pensacola Blvd, Pensacola, FL 32505
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 von 60 Hotels in Pensacola
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 65 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Pensacola 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity, Priceline, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Pensacola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Magnuson Hotel Pensacola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.