“Überwältigend! Völlig unerwartet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 60 Hotels in Pensacola
Appleton, WI
“Überwältigend! Völlig unerwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Am 19. Januar 2008 kamen wir in Pensacola Florida von Appleton Wisconsin an. Wir kamen, um den Vater meiner Frau zu beerdigen. Als wir ankamen, waren wir ein wenig geschockt, als wir sahen, wie klein dieses Ramadan ist. Von Anfang an nahmen wir an, dass wir hier vielleicht nicht lange bleiben würden.
Aber nachdem wir eingecheckt hatten, entspannten wir uns etwas. Ich denke es stimmt, wenn man sagt, dass gute Sachen in kleinen Dosierungen kommen.

Vom Manager bis hin zum Reinigungspersonal war alles einfach perfekt. Und ich benutzt dieses Adjektiv eigentlich nicht oft. Die Moral des ganzen Personals war bewundernswert. Jeder, den wir trafen, hatte ein Lächeln bereit und das half, um ein Lächeln in die Augen meiner Frau zu bringen .... ein Lächeln, dss ich nicht mehr gesehen habe, seit wir die Nachrichten vom Tod ihres Vaters bekamen. Da kann ich nur sagen: überwältigend!

W wie wwunderbar,
O wie obergenial
W wie wert der Rückkehr.

Meine Frau und ich hatten am Abend vorher diskutiert, dass wir bestimmt wieder nach Pensacola zurückkehren müssen, um unsere neuen Freund im Ramada zu besuchen. Obwohl sie vielleicht diesen Kommentar nie sehen werden, möchten wir Melissa für ihr Lächeln und ihre Umarmung danken, Jen dafür, dass sie eine funktionierende Fernbedienung suchte, Reda für zusätzliche Handtücher und Taschentücher (für meine Frau am Tag vor dem Begräbnis). An alle, die wirkliche südstaatliche Gastfreundschaft erleben wollen: Ich kenne dieses kleine aber nette Hotel am Highway29 mit dem Namen Ramada. Wirklich ein gefundener Schatz!

Jackson, Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Also....wir reisen mit unserem Haustier, einem kleinen Dackel und als wir ankamen fanden wir heraus, dass keine Haustiere erlaubt sind, aber wenn wir etwa € 30 Kaution hinterließen, könnten wir bleiben, dann, als wir die Kaution bezahlt hatten, wurden wir eine Stunde später gebeten zu gehen, wegen des Hundes, sie wollten uns auch die Woche, die wir schon im Voraus bezahlt hatten, nicht zurückgeben und auch nicht die € 30... Wir mussten dann schließlich für ein anderes Hotel in der Gegend bezahlen, das Personal war unhöflich und das Zimmer roch nach Schimmel....

Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Unser Empfangschef war wunderbar. Priceline hatte unsere Buchung durcheinander gebracht und ich bekam ein Einbettzimmer, obwohl ich speziell ein Zweibettzimmer (Familie mit 4) gebucht hatte. Ramada war nicht in der Lage, das Zimmer zu wechseln, aber der Manager konnte Priceline überzeugen, meine Buchung zu stornieren. Sie gab mir dann einen reduzierten Preis für das Zimmer, das ich brauchte.

Das kontinentale Frühstück war toll. Der Preise am Wochenende ist etwa höher. Die Gänge waren sehr hell und sauber. Unsere Zimmer waren auch sehr sauber, außer der Decke unseres Zimmers, die schwarze Flecken hatte, so wie von Rauchern oder ähnlichem. Obwohl die Toilette selber sehr sauber war, so war das Toilettenwasser doch nicht so sauber, vielleicht sogar ein wenig braun. Nichts, was man mit ein bisschen Farbe an der Decker und einer blauen Kloroxstablette beseitigen kann.

Der Pool ist klein, vielleicht 1.5 Meter tief aber toll für Kinder, und es gibt einen kleinen Wasserfall. Wir hatten einen tollen Aufenthalt für eine Nacht und schätzten die Mikrowelle und den Minikühlschrank. Oh, es gab kein Telefonbuch oder eine Liste mit Telefonnummern für uns, um den Empfang anrufen zu können.

coppell
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Haben nach unserem Aufenthalt am Meer im Ramada gewohnt und mussten am frühen Morgen weiterfliegen. Das Zimmer war dreckig und hatte Flecken im Teppich, das Bad und die Wanne waren auch dreckig. Die Tür zu unserem Zimmer konnten wir nicht richtig schließen und die Hintertür schloss nicht automatisch. Das ist eigentlich das größte Problem. Wir suchten etwas günstiges in der Nähe des Flughafens. Hatten $80 anstelle $53 für dieses Zimmer bezahlt, weil wir über Priceline gebucht hatten. Wir hatten erst $50 geboten und der Preis wurde erst bei $80 akzeptiert. Hatten keine Ahnung, dass Priceline, die eigentlich immer gute Preise garantieren, auch überteuert sein könnte ($30 teurer). Als wir uns bei Priceline beschweren wollten, sagte man uns, dass man nichts daran ändern könne, weil wir nicht vor dem Checkin dort angerufen hatten. Die Preise, die veröffentlicht werden, sind nicht die richtigen. Sagen Sie das weiter!

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Pensacola

Anschrift: 7051 Pensacola Blvd, Pensacola, FL 32505
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 60 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Pensacola 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity, Priceline, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Pensacola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Magnuson Hotel Pensacola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.