“Schlechter Service sowie schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

400 Quietwater Beach Road, Pensacola, FL 32561
850 934 4747
Platz Nr. 43 von 580 Restaurants in Pensacola
Küche: amerikanisch, karibisch, Hamburger, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Luxemburg, Luxemburg
“Schlechter Service sowie schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Lange Warteschlange, kein Problem.
Wir sassen ± 15 Minuten am Tisch bevor unsere Servicekraft vorbeischaute. Wollten Wein bestellen - die Serviererin musste zuerst schauen wo sie eine Weinkarte "herbekommt". Dauerte noch einmal gute 5 Minuten. Essen war nicht besonders gut - Teller voller Pommes und obendrauf lag der Fisch - sah nicht sehr appetitlich aus, ging wohl sehr ruppig zu in der Küche. Schmeckte auch dementsprechend. Würde nicht noch einmal dort essen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Hemingway's Island Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Hemingway's Island Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hemingway's Island Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.