“Tolles Hotel für Gruppen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 61 Hotels in Pensacola
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
la
“Tolles Hotel für Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel und die Angestellten waren klasse!!! Haben unseren Aufenthalt genossen und werden wiederkommen. Waren mit einer Baseballmannschaft hier.

Pineville, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Haben vom 24-27 April im Best Western Blue Angel Inn gewohnt. Der Highway und viele Restaurants sind in der Nähe. Die Lobby war zwar klein, aber nett gestaltet und die Rezeptionisten waren einfach klasse. Es gibt ein kleines Businesszentrum, ein Fitnessstudio und einen Waschsalon. Es gibt auch noch ein riesiges Frühstück, eine leckere Überraschung! Unser Zimmer war hell und sauber und die Betten sauber und frisch. Obwohl wir so nah am Highway und der Hauptsraße waren, war es recht ruhig in unserem Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte gut, genau wie die Mikrowelle und der Kühlschrank. Hatten einen angenehmen Aufenthalt und werden bei unserem nächsten Besuch in Pensacola wieder hier wohnen. Oh, fasst hätte ich es vergessen, nach hinten liegt ein schöner Poolbereich. Der Pool war sehr sauber.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Blue Angel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Blue Angel Inn

Anschrift: 2390 W Detroit Blvd, I-10 Exit 7, Pensacola, FL 32534
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pensacola
Nr. 3 der Romantikhotels in Pensacola
Nr. 4 der Familienhotels in Pensacola
Nr. 9 der Businesshotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Blue Angel Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Blue Angel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Blue Angel Hotel Pensacola
Best Western Pensacola
Pensacola Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Blue Angel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.