“Waren von unserem Aufenthalt begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza

Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza
2.5 von 5 Hotel   |   7050 Plantation Road, Pensacola, FL 32504   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 61 Hotels in Pensacola
Tampa
“Waren von unserem Aufenthalt begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir übernachteten vor kurzem in diesem Hampton und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Ich bin immer etwas nervös, wenn ich ein Hotel buche ohne es zuerst selbst einmal gesehen zu haben. Wir haben zwei Kinder und ich möchte, dass alles sauber und sicher ist. TripAdvisor war sehr hilfreich. Obwohl es schwer ist, eine falsche Wahl mit dem Hampton zu treffen, muss man trotzdem vorsichtig sein und darauf achten, Fragen zu stellen.
Die Betten waren sehr komfortabel. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Ich mochte auch das Frühstück am Morgen. Später stellten wir fest, dass es auch ein Frühstück zum Mitnehmen in einer Plastiktasche gab. Wir fanden das eine nette Idee. Ich werde wieder im Hampton übernachten.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Hatten vor kurzem einen tollen Aufenthalt im Pensacola Hampton Inn. Die Hampton-Betten waren klasse, genau wie alles andere. Ein Angestellter war besonders hilfsbereit, Suzanna ... Sie hat sich so um uns gekümmert, was wir sehr zu schätzen wissen. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza

Anschrift: 7050 Plantation Road, Pensacola, FL 32504
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 3 der Familienhotels in Pensacola
Nr. 3 der Businesshotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Pensacola-University Mall
Hampton Inn & Suites Pensacola-University Mall Hotel Pensacola
Hampton Inn Pensacola
Hampton Inn Hotel Pensacola
Pensacola Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Pensacola I-10 North at University Town Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.