“Klasse Restaurant am kleinen Hafen” 4 von 5 Sternen

Fish House & Atlas
600 S Barracks St, Ste 112, Pensacola, FL 32502
+1 850-470-0003
Platz Nr. 17 von 552 Restaurants in Pensacola
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsbad, Deutschland
“Klasse Restaurant am kleinen Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nur durch Zufall sind wir hierhin geraten. Nach einem kleinen Rundgang im historischen Viertel suchten wir etwas zu essen. Direkt in der Nähe ist ein Hafengelände, da sahen wir das Schild. Von vorne sieht es eher so aus, als hätte es seit einiger Zeit geschlossen :-), der Zugang am Hafen war auch etwas seltsam... Aber es lohnt sich! Man sitzt auf der Rückseite des Restaurants sehr rustikal aber gemütlich direkt an einem kleinen Hafen und schaut aufs Grün und auf Wasser. Das Essen war auch super lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Bestimmt besser als in den kleinen Fast-Food-Restaurants in den historischen Straßen. Also einfach mal um die Ecke schauen :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente