“Super restaurant mit meinem besten Steak in den USA” 5 von 5 Sternen

850-433-6789
Platz Nr. 4 von 554 Restaurants in Pensacola
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: irisch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Frankfurt
“Super restaurant mit meinem besten Steak in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Grosses Restaurant im irischen Stil. Wartezeit war leider 1 Stunde (Samstag ohne Reservierung), kann man aber gut an der Bar überbrücken.
Das Ambiente ist auch interessant, an der Decke hängen überall Dollarscheine mit Unterschriften der Gäste (angeblich 1 Million) und eigener Souvenirshop mit Focus auf Green Day.
Im grossen Saal gab es einen Alleinunterhalter, der irische und amerikanisch Klassiker spielte und die Stimmung im Lokal machte.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Ein New York Strip für 32 USD inkl. 2 Beilagen, die Bohnensuppe des Hauses für 0,18 USD (kein Schreibfehler), Bier 4,50 USD. Das Fleisch was von super Qualität, ich gehe regelmässig Steak essen, das was bisher das Beste !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Bad Tölz, Deutschland
“Absolut uriges Pub mit riesen Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das McGuires hat nicht umsonst den Ruf, dass man - ohne dort eingekehrt zu sein - nicht in Pensacola war. WEnn man keinen Hunger hat, muss man zumindest auf einen Drink einkehren. Die Decken sind relativ niedring, überall hängen unzählige 1-Dollar-Noten von der Decke, es gibt viele verschiedene Räume, das McGuires ist größer als man von außen meint. Die Bedienungen waren super flott und freundlich, die Karte ist riesengroß - wie auch die Portionen. Vorspeisen bitte weglassen, sonst kann man tagelang danach nichts mehr essen... Qualität vom Essen genial, hat uns alles super geschmeckt, egal ob Sandwich, Burger oder Steak. Die Salate sind auch sehr gut und ebenfalls riesig. Das McGuires ist also ein MUSS. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich McGuire's Irish Pub & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola, Florida Panhandle

Sie waren bereits im McGuire's Irish Pub & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie McGuire's Irish Pub & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.