“Nicht gerade Luxus....” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 61 Hotels in Pensacola
Louisiana
“Nicht gerade Luxus....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir hatten für das ausgegebene Geld allerdings etwas mehr erwartet. Wir waren Freitag, Samstag und Sonntag dort. Die Übernachtungen am Freitag und Samstag kosteten ca. 84 Euro, und am Sonntag ca. 70 Euro. Wir sollten eigentlich noch eine weitere Nacht bleiben, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Zunächst einmal: das Bett war das unbequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Dann sollte laut Hotel-Website in jedem Zimmer eigentlich eine Küchenzeile sein. In einem Standard-King-Zimmer waren aber nur eine Mikrowelle und ein Mini-Eisschrank. Die Handtücher waren sehr dünn. Die Leintücher waren auch nicht gerade luxuriös. Das Hotel liegt weit entfernt von allem - es sind mehrere Autohändlerfirmen in der Gegend und ein Kino. Keine Restaurants in der Nähe. Ich persönlich würde dort nicht mehr buchen. Keine Klagen bezüglich Mitarbeiter. Wir hatten ein Problem mit dem Zimmer über uns. Sie machten einen Heidenlärm. Nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte, war innerhalb von 10 Minuten Ruhe. Die Angestellten waren freundlich. Meiner Meinung nach war es den Zimmerpreis nicht wert.

Sie waren bereits im Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Suites

Anschrift: 6703 Pensacola Blvd, Pensacola, FL 32505
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 44 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxury Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Hotel Pensacola

Wenn Sie Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.