“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 61 Hotels in Pensacola
Luzern, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zur Ansicht gekommen 2 Nächte in pensacola zu bleiben statt 1 Nacht. Wir haben den sehr freundlichen Mann an der Rezeption gefragt und er hat uns für beide Nächte ein geniales Zimmer gegeben. Da wir schon 1 Woche unterwegs waren mussten wir waschen. Wir haben das nette Personal gefragt ob er uns kurz helfen kann. Er hat uns alles erklärt und geholfen. Das immer ist geräumig, das WLAN Free und das Frühstück inklusive. Am Abend waren wir im Pool und erholten uns Super.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Hätten uns erst die Bewertungen durchlesen sollen. Hatten uns auf den Namen verlassen. Die Betten waren klasse, das Frühstück war gut, die Zimmer waren unsauber und die Sofas waren zwar neu, aber voller menschlicher Sperma (iih). Die Fenster waren voller Dreck. Waren für 4 tage hier und das Zimmer wurde nie gesaugt. Wir kommen natürlich nicht wieder. Bin etwas herumgefahren und hab das Hampton Inn and Suites. Sah gut aus. Die Hotels von Pensacola sind nicht so toll, dieses sah aber gut aus.

ppraisegod
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Hatten dieses Hotel nach einer Internetrecherche gebucht. Die Lobby ist gut gemacht, die Rezeptionisten sind sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr weich! Das kostenlose Frühstück entsprach den Beschreibungen. Es gab zwei verschiedene Cerialien, Äpfel, Bananen und Bagels. Es gibt auch zwei Waffeleisen. Es gab auch Saft und Milch und immer genug Nachschub. Alles in allem ist dies zwar kein Luxushotel, aber schön für einen kurzen Aufenthalt. Würden wiederkommen.

Utah
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Total unterbesetzt und das verlangte Geld nicht wert. Vielleicht erholt man sich noch vom Sturm Ivan…oder vielleicht liegt es an der hohen Luftfeuchtigkeit in der Gegend?

Takoma Park, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

War erst kürzlich geschäftlich hier. Schöne neue Gebäude, sehr saubere und komfortable Zimmer und sehr hilfsbereite Angestellte (haben uns sogar beim Papierstau in Drucker geholfen). Die Extras muss ich erwähnen, sehr sauberer und schöner Pool, kostenloser Internetzugang, erstklassiges Frühstück mit Cerialien, Gebäck und Waffeln, die man selber backen kann, etc. Gute Anbindung an die größeren Highways. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Das Mädchen an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr komfortabel. Es lag weit genug vom Expressway entfernt, sodass es ruhig genug war. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel war sehr gut und hatte einen angemessenen Preis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pensacola angesehen:
Quality Inn Pensacola
Nr. 13 von 61 in Pensacola
Holiday Inn Pensacola-N Davis Hwy
Crowne Plaza Hotel Pensacola Grand

Sie waren bereits im Comfort Inn - Pensacola / N Davis Hwy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Pensacola / N Davis Hwy

Anschrift: 8080 North Davis Highway, Pensacola, FL 32514
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pensacola
Nr. 7 der Businesshotels in Pensacola
Nr. 11 der Familienhotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Pensacola / N Davis Hwy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Pensacola / N Davis Hwy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn - Pensacola / n Davis Hwy Hotel Pensacola
Pensacola Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Pensacola / N Davis Hwy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.