“Sehr nettes Zimmer!” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 61 Hotels in Pensacola
Carrollton, Georgia
“Sehr nettes Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

DANK TripAdvisors Kommentaren konnte ich wieder einmal eine NETTES Hotel finden BEVOR wir zu Hause wegfuhren!

Wir sind eine fünfköpfige Familie, bestehend aus 2 Kleinkindern, einem Teenager und einem großen Hund! Manchmal reisen wir alle zusammen mit meinem Mann geschäftlich, deshalb brauchen wir ein Hotel, das die üblichen Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende bietet und dazu noch Kind- und hundefreundlich ist.

Das Red Roof hat frisch renovierte Zimmer, die sehr nett waren. Das Zimmer war auch sehr groß. Wir fünf, der Hund, Gepäck, zwei tragbare Kinderbetten und das Mountain Bike passten alle perfekt hinein. Die Betten und Kopfkissen waren auch SEHR bequem!
Die Lage war günstig zum Einkaufen, zu den Restaurants und der Interstate 10. Wir waren auch nur etwa 15-20 Minuten vom Pensacola Beach entfernt. Es war perfekt für uns weil wir direkt zwischen dem Haus unserer Freunde, dem Strand und der Konferenz meines Mannes waren!
ES gab auch KEINE Gebühren für ein Haustier!! Es gab auch keinen Pool: (Frühstück gab es nicht, aber ich fand einen Lebensmittelladen in der Nähe und es gab auch Restaurants. Es gab leckeren Kaffee in verschiedenen Geschmacksrichtungen im Foyer. SEHR EMPFEHlENSWERT!

rural Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Die Zimmer wurden renoviert. Meines war etwas klein, aber sauber und komfortabel. War zu Sylvester nicht hier und hatte viel Lärm erwartet, war aber überrascht, wie ruhig es dann war! Es liegt neben der Mall der Universität. Es wäre einfach zum/vom Hotel zu kommen, wenn die Bauarbeiten auf dem Davis Highway nicht wären.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital

Anschrift: 7340 Plantation Road, Pensacola, FL 32504
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 28 von 61 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital Hotel Pensacola
Pensacola Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Pensacola - West Florida Hospital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.