“ein altes konzept neu und modern umgebaut. tolles hotel” 4 von 5 Sternen

Sole Inn and Suites
2.5 von 5 Motel   |   200 N Palafox St, Pensacola, FL 32501   |
Nr. 13 von 61 Hotels in Pensacola
Deutschland
“ein altes konzept neu und modern umgebaut. tolles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

dieses hotel befindet sich in pensacola downtown und bis zur "partymeile" die nur zu ferienzeit eine ist, sind es 5 geh-minuten. das hotel ist sauber und stylisch eingerichtet. die zimmerschnitte und das konzept der aufteilung ist wie bei allen mittelklasse hotels einer kette ( dieses ist keine kette) die zimmer sind sauber, das personal freundlich. frühstück haben wir nicht ausprobiert. dieses hotel ist ca 9 meilen von strand entfernt und preislich ok. In der ferienzeit wird dieses hotel sicherlich von meist jungen leuten gebucht sein.

• Aufenthalt August 2011, Business

Chesterfield, MO
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Sleep Inn ist ziemlich neu und sauber. Der Teppich im ersten Zimmer, das ich bekam, war dreckig, deshalb wechselte ich ins Zimmer 209. Das Zimmer war klein aber bequem, Die Klimaanlage ist etwas 15 Zentimeter vom Bett entfernt, wenn es Sie also stört, dass Ihnen diese ins Gesicht bläst, dann sollten Sie sich vielleicht nach etwas anderem umsehen.

Das Frühstück ist schlicht mit Toast, Bagels und Müsli. Das Internet funktionierte gut, der Fernseher war groß, und es gab eine große Auswahl an Kanälen. Der Pool draußen war warm und glasklar. Ich übernachtete hier nach dem Labor Day und das Hotel war sehr ruhig mit den wenigen Gästen. Man kann zu McDonald's zu Fuss gehen, und es gibt ein Cracker Barrel, das ca. 150 Meter vom Hotel entfernt ist. Die I-10 ist sehr einfach zu erreichen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Sole Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Inn and Suites

Anschrift: 200 N Palafox St, Pensacola, FL 32501
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Nr. 9 der Familienhotels in Pensacola
Nr. 9 der Romantikhotels in Pensacola
Nr. 14 der Businesshotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sole Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sole Hotel

Wenn Sie Sole Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.