“Nur fuer eine Uebernachtung benoetigt” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6550 Pensacola Blvd., Pensacola, FL 32505   |
Nr. 42 von 60 Hotels in Pensacola

louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel als Zwischenstopp auf unserem Weg nach Destin, Florida. Als wir ankamen, sah das Hotel alt und etwas heruntergekommen aus. Das Einchecken dauerte länger als gewöhnlich obwohl wir die einzigen Gäste am Empfang waren.

Wir kamen in unser Zimmer und waren enttäuscht weil es einen abgestandenen Geruch an sich hatte und im Ganzen alt aussah und renoviert werden müsste. Das Hotel ist vielleicht der Treffpunkt für die Anwohner, weil der Pool, der spät am Abend geschlossen sein sollte (es war nach 22-23 Uhr) voller Leute war, die entweder am Pool oder im Pool herumhingen, tranken und Zigarren rauchten. Diese Leute liefen herum, und wir hörten sie mehrmals in der Nacht.

Automaten für Snacks und Getränke gab es wenige, und wir mussten durch das Chaos am Pool laufen, um die zu erreichen. Es gibt keine Aufzüge. Das Hotel hat nur 2 Stockwerke, aber denken Sie daran, wenn Sie viel Gepäck mitbringen oder behindert sind. Das Frühstück, das mit dem Zimmer kam, war ein Witz, und ich würde es nicht einmal in Betracht ziehen. Noch einmal, am Empfang gab es wieder einen langsamen Check-out und eine unfreundliche Bedienung. Ich denke, es hätte schlimmer sein können, aber ich war froh, dass wir hier nur waren, um uns ein paar Stunden lang auszuruhen.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel muss erneuert werden, aber es könnte ein tolles Hotel werden. Ich buchte einen King Nichtraucherzimmer zu einem Preis für Regierungsangestellte am 6. Juli 2007.

Pro: Bett war groß und bequem. Zimmer war groß und geräumig. Zwei Waschbecken mit Spiegeln, einer im Badezimmer, einer draußen. Ein ganz langer Spiegel im Flur zum Badezimmer. Es gab sowohl Mikrowelle als auch Kühlschrank. Gutes kontinentales Frühstück kam mit aufgetauten, eingepackten Wurstbrötchen (zumindest gab es ein Fleischgericht). Gute Preise für die Regierungsangestellten.

Contra: Zimmer war feucht, man muss einen Luftentfeuchter mitbringen wenn man einen hat. Toilette verstopfte leicht. Badewanne/Duschabfluss war sehr langsam und staute sich wenn man ihn benutzte. Badezimmertüren schleiften auf dem Boden und das machte es laut und schwierig zu öffnen. Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nur halb, Programm auf/runter und Programm-Widerruf taten es nicht. Der Hauptschalter an der Wand funktionierte nicht. Laute Gäste schrieen über den Innenhof und unbeaufsichtigte Kinder rannten bis ungefähr 22 Uhr herum. Die Frau, die am kontinentalen Frühstück bediente, war nicht freundlich.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Dieses Motel hat eine tolle Lage und man kommt gut herum. Das Zimmer war schön, die Angestellten erstklassig und sie konnten sich nie genug um die Gäste bemühen. Jede Minute hier war schön.

Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Quality Inn auf dem Pensacola Boulevard ist eines der typisch schlichten Hotels. Meine Familie und ich konnten sehen, dass das Hotel alt war aber es war nicht schrecklich.
Die Betten waren nicht bequem, aber die Kissen waren gut. Das Badezimmer war sehr praktisch, weil es zwei Handwaschbecken mit Spiegeln gab, einen im Badezimmer und einen draußen. Ein anderes Plus war der Pool. Ich selber mag einen Pool mit einem „tiefen Teil“, und deshalb habe ich diesen Pool genossen, der von 1 Meter bis 2.5 Meter ging.

Die Lage zum Pensacola Beach war okay. Wir waren etwa 8 km vom Pensacola Beach und ungefähr 6 km von den Stränden an der Bucht entfernt. Wie auch immer, es war Memorial Day Wochenende und ein Hotel näher zum Strand zu finden war fast unmöglich.

Das kontinentale Frühstück war nicht sehr gut. Es gab Bagels, Muffins, Joghurt, Orangen, Frühstücksgebäck und abgepackte Wurstbrötchen. Eine andere Sache, die man bemerkt, ist, dass es keine Aufzüge gibt. Aber da es nur zwei Stockwerke gibt, war das für uns kein Problem. Obwohl die Zimmer ein wenig vernachlässigt sind, ist das Foyer recht nett.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Bin sehr mit dem Hotel zufrieden! Nach einer sehr schlechten Erfahrung im HOSPITALITY SUITES waren wir sehr dankbar, dieses Hotel gefunden zu haben! Bei diesem Sonderangebot und den sauberen Zimmern und guten Frühstück können wir nur die Daumen hoch halten!!!

Sie waren bereits im Quality Inn Pensacola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Pensacola

Anschrift: 6550 Pensacola Blvd., Pensacola, FL 32505
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 60 Hotels in Pensacola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Pensacola 2*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Pensacola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Pensacola Hotel Pensacola
Pensacola Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Pensacola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.