“unvergesslicher flug ueber miami” 5 von 5 Sternen

954-966-3335
Art: Flugtouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unvergesslicher flug ueber miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

jedem der seinen floridaurlaub mit einem einzigartigen erlebnis abrunden will dem sei diese flugschule ans herz gelgt. wir buchten eine stunde fuer 4 personen ( 5 waeren moeglich gewesen) flug ueber die umgebung von miami. so konnten wir die einzigartigkeit und schoenheit der region komplett von oben geniessen ( skyline, die sehenswuerdigkeite, oder fisher-island). einfach nur beeindruckend und ein traumhafter sonnenuntergang.
ach ja ... die maschine fliegt ein ehemaliger jetpilot im ruhestand- mittleren alters.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich ATA Flight School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ATA Flight School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ATA Flight School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.