“Absolut perfekt, aber teuer!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   11127 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32407   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Nauheim, Deutschland
“Absolut perfekt, aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Holiday Inn ist ein absolut perfektes Hotel für jede Altersgruppe, denn es bietet ein riesiges Angebot. Es gibt einen riesigen Fitnessraum, Animation für Kinder, diverse Pools, mehrere Bars und Restaurants und viele weitere Angebote. Die Zimmer sind riesig und die Aussieht ist großartig. Bei Meer hatten wir etwas Pech, denn der Meeresboden besteht zwar aus Sand, aber zu unserer Reisezeit waren extrem viele Algen im Wasser, dennoch würde ich auf jeden Fall wiederkommen, obwohl das Hotel sehr, sehr teuer war. Ein weiterer negativ Punkt waren unsere Nachbarn, denn die kamen sehr spät in ihr Zimmer und waren dann sehr laut. Nach einem Anruf beim Sicherheitsdienst, war es allerdings sehr schnell wieder leise.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

ERT123
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Hallo, wir haben uns nur eine Nacht in Panama City aufgehalten. Unser Zimmer lag im 14ten Stock und hatte eine tolle Aussicht aufs Meer. Das Zimmer war zwar sauber aber auch sehr praktikabel. Dadurch hatte das Zimmer auch leider nichts besonderes. Die Poollandschaft ist sehr schön und der Trainingsraum auch gut. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz liegt auf der anderen Seite der Straße und ist bewacht. Für eine Nacht ist das hotel in ordnung. Meinen Urlaub würde ich dort nicht verbringen. Das Hotel ist für Springbreaker ganz gut.

• Aufenthalt Mai 2011
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Holiday Inn Resort liegt in perfekter Lage, direkt am Strand. Das Gebäude selbst ist halbrund zum Strand hin gebogen, sodaß jeder eine Sicht aufs Meer hat. Es gibt dort keine Zimmer die nicht aufs Meer gehen. Natürlich in den unteren Stockwerken ist es schwieriger dies zu sehen. Wir hatten unser Zimmer im 14ten von 15 Stöcken. Die Aussicht war pefekt. Das Zimmer selbst ist gefliest und zweckmäßig gestaltet und eingerichtet. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank in dem man sich selbst reinsetzen kann zum kühlen ist im Zimmer. Das Badezimmer ist getrennt, Dusche/WC sind vom Waschbecken getrennt und nicht im gleichen Raum.

Die Klimaanlage ist zwar nicht leise aber in niedriger Stufe leise und kühlt dann dennoch recht gut. Schlafen ist möglich.

Eine Katastrofe sind die Betten. Diese sind "Drahtgestelle" und bei jeder Bewegung knarren diese wie im Knast wie man es in Spielfilmen sieht. :-) Eine Beschwerde brachte absolut nichts. Die Zimmer ahben alle einen Balkon mit Stühlen und einem Tisch.

Das Hotel bietet mit und ohne Frühstück an. Mann bekommt pro Tag und Zimmer einen 20 Dollar Gutschein. Und da kommt ein wenig Beschiss auf. Von Fr. bis So. gibt es ein Spezial. 2 Personen mit Getränken können am Büffett essen soviel sie wollen für genau diesen 20 Dollar Gutschein. An den restlichen Tagen der Woche gibt es diese Angebot nicht. So kann man dann AlaCarte genau die gleichen Sachen wie beim Büffett bestellen, allerdings zu deutlich höheren Preisen. Für die Hälfte an Frühstück wie beim Büffett bezahlt man gute 38 Dollar. Sowas ist einfach unverschämt.

Wer gerne Animiert werden möchte kann im Aufzug nachlesen was den ganzen Tag über geboten wird.

Das Hotel selbst hat einen schönen großen Pool, auch Whirlpools und eine Spielpoolanlage für Kinder. Es stehen auch genügend Liegen zur kostenlosen Verfügung. Eine Bar und auch Schliessfächer und Handtücher sind vorhanden.

Parken ist kostenlos, man muss sich einen Anhänger an der Rezeption holen und ins Auto hängen. Der Parkplatz selbst ist auf der anderen Strassenseite der Hauptstrasse. Eine Unterführung führt dorthin, oder man läßt sich fahren, denn es ist ein kleiner Shuttleservice vorhanden.

Kostenloses WLAN ist vorhanden, auch Kabel gebunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Panama City Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Panama City Beach

Nr. 1 der Businesshotels in Panama City Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Panama City Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Resort Panama City Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Panama City Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Panama City Beach
Hotel Holiday Inn Resort Panama City Beach
Holiday Inn Resort Panama City Beach Florida
Holiday Inn Resort Panama City Beach Hotel Panama City Beach
Holiday Inn Panama City Beach
Panama City Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Panama City Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.