“Fürchterliches und ekelhaftes Motel - nicht Hotel!” 1 von 5 Sternen

Seahaven Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seahaven Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15285 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413   |
scotland
“Fürchterliches und ekelhaftes Motel - nicht Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Motel liegt am Strand und hat eine tolle Aussicht, das muss ich ihm lassen.

Aber es ist ein Motel und kein Hotel; es gibt keinen Service, keine Bar, keine Annehmlichkeiten, das Frühstück besteht aus einem Gutschein für die Bar nebenan.

Das Zimmer war fürchterlich und veraltet. Im Zimmer waren Fliegen, die immer wiederkamen, auch wenn wir sie umbrachten.

Die Steckdosen funkten als wir versuchten, sie zu benutzen.

Das Motel war früher ein Quality Inn, jetzt ist es das Seahaven.

Das Gebäude und der Parkplatz fühlten sich nachts nicht sicher an.

Übernachten Sie nicht hier!!!

ATLANTA, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Hatte hier die Bewertungen gelesen und war etwas skeptisch. Anscheinend melden sich die Leute nur, wenn Sie sauber sind, nur ein paar Menschen nehmen sich die Zeit für Lob. Als wir ankamen und eincheckten, waren die Angestellten sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein wunderschöner Ausblick! Die Lage hätte nicht besser sein können. Das Hotel ist schon älter, deshalb sollten Sie auch das Hilton buchen, falls Sie 5* erwarten. Es war aber sehr sauber. Alles ist dem Preis entsprechend, der Service war aber außergewöhnlich gut. Alle, vom Reinigungspersonal bis hin zur Rezeption haben uns behandelt, als seien wir in einem 5* Hotel. Grüße an das Quality Inn, wir kommen wieder.

Columbus, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Keine Beanstandungen. War für drei Nächte hier und ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Strand. Die Tür öffnete direkt auf eine Terrasse und liegt neben der Dusche und dem Weg zum Strand. Hatte nicht viel erwartet, wurde aber angenehm überrascht. Das zimmer war sehr sauber, nettes Frühstück, man muss aber schon früh kommen, um den Massen aus dem Weg gehen zu können. Wenn Sie im Ritz wohnen möchten, sind Sie hier falsch, wenn Sie ein sauberes Zimmer, mit Meerblick und gutem Preis suchen, sind Sie hier genau richtig.

Hagerstown, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Hatte nach relativ günstigen Zimmern für unsere christliche Jugendgruppe gesucht. Jedes Zimmer wurde auch von einem Erwachsenen bewohnt. Das war perfekt für uns. Für den Strand, recht saubere Zimmer, nettes Frühstück mit Waffeln (sehr voll), schöner Außenpool. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatte Kontakt mit mind. 8 Angestellten, die immer freundlich waren und schnell reagiert haben. So ist es hier aber überall.

ALABAMA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Haben vom 14-17 Juni im Quality Inn an der Front Beach rd. Gewohnt. Waren mit dem Anblick bei unserer Ankunft enttäuscht. Das Zimmer war gar nicht so groß, wie auf den Bildern zu sehen war. Es war nicht sonderlich sauber und das Bad war wirklich schlimm. Jeder, der in den Urlaub fahren will, sollte sich nicht von diesen Bildern täuschen lassen. Weil wir Kinder haben, hatten wir uns schon auf den Spielplatz gefreut. Es gehört aber gar nicht zum Hotel, sondern zum Restaurant neben an und um ihn nutzen zu können, muss man schon dort essen. Der Strand war toll, dass Zimmer weniger. Oh, man hat auch nur wenige Parkplätze zur Verfügung, wir mussten öfter gegenüber an der viel befahrenen Straße parken. Kommen nicht mehr in dieses Motel.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Quality Inn zurück. Die Angestellten waren wunderbar und sehr zuvorkommend. Was auch immer ich benötigte, wurde mir sofort gebracht. Der Pool und die Anlagen waren sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und die Putzfrauen haben ihren Job sehr gut gemacht. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände, hatten aber auch ein Zimmer, dass mit einem anderen verbunden war. Deshalb konnte man, wegen der Tür, vielleicht auch alles vom Nachbarn hören. Hatten ein tolles Angebot bekommen und sind sehr zufrieden mit dem Quality Inn. Wollen bald wiederkommen.

Sie waren bereits im Seahaven Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seahaven Beach Hotel

Anschrift: 15285 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 45 Hotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seahaven Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seahaven Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seahaven Beach Hotel Panama City Beach, Florida
Seahaven Beach Panama City
Quality Inn Panama City Beach
Hotel Seahaven Beach
Quality Inn Beach Front

Wenn Sie Seahaven Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.