“BRING MICH HEIM NACH ALABAMA” 2 von 5 Sternen

Seahaven Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seahaven Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15285 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413   |
ALABAMA
“BRING MICH HEIM NACH ALABAMA”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Haben vom 14-17 Juni im Quality Inn an der Front Beach rd. Gewohnt. Waren mit dem Anblick bei unserer Ankunft enttäuscht. Das Zimmer war gar nicht so groß, wie auf den Bildern zu sehen war. Es war nicht sonderlich sauber und das Bad war wirklich schlimm. Jeder, der in den Urlaub fahren will, sollte sich nicht von diesen Bildern täuschen lassen. Weil wir Kinder haben, hatten wir uns schon auf den Spielplatz gefreut. Es gehört aber gar nicht zum Hotel, sondern zum Restaurant neben an und um ihn nutzen zu können, muss man schon dort essen. Der Strand war toll, dass Zimmer weniger. Oh, man hat auch nur wenige Parkplätze zur Verfügung, wir mussten öfter gegenüber an der viel befahrenen Straße parken. Kommen nicht mehr in dieses Motel.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Quality Inn zurück. Die Angestellten waren wunderbar und sehr zuvorkommend. Was auch immer ich benötigte, wurde mir sofort gebracht. Der Pool und die Anlagen waren sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und die Putzfrauen haben ihren Job sehr gut gemacht. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände, hatten aber auch ein Zimmer, dass mit einem anderen verbunden war. Deshalb konnte man, wegen der Tür, vielleicht auch alles vom Nachbarn hören. Hatten ein tolles Angebot bekommen und sind sehr zufrieden mit dem Quality Inn. Wollen bald wiederkommen.

Sie waren bereits im Seahaven Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seahaven Beach Hotel

Anschrift: 15285 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 35 von 45 Hotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seahaven Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seahaven Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seahaven Beach Hotel Panama City Beach, Florida
Seahaven Beach Panama City
Quality Inn Panama City Beach
Hotel Seahaven Beach
Quality Inn Beach Front

Wenn Sie Seahaven Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.