“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   17255 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben fünf schöne Tage in diesem hervorragenden Hotel verbracht, alles stimmte! Wir hatten eine ganze Suite mit komplett eingerrichteter Küche und genug Platz in grossen Räumen. Der grosse Balkon mit direkter Sicht auf Pool und Meer war der Hammer. Alles perfekt sauber und sehr freundliches Personal! Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir sind während der Ferienzeit in Panapa City Beach gewesen und viele Hotels waren bereits ausgebucht. Das Palmetto Inn&Suites hatte noch Zimmer übrig, nicht im Haupthaus direkt am Strand, sondern im Nebengebäude, welches sich nur über der Strandstrasse befindet.
Die Zimmer sind wie Studios ausgestattet - Doppelbetten, Bad und Küche - genug Raum für eine entspannte Zeit. Das Hotel liegt am Anfang (oder Ende - je nach Blickwinkel) von Panama City Beach und somit ist es hier am Strand und auf der Strasse noch ruhiger, als Mitten im Kern der Stadt, wo es dann doch mal laut werden kann - und das die ganze Nacht.
Das Hotel hat einen Pool und direkten Strandzugang - wenn gewünscht, kann man sich am Strand auch Liegen gegen Gebühr mieten. Am Pool werden diese vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Weiter gibt es links und rechts neben dem Pool Bereiche zum Essen - hier sind auch Gas-Grilles zur Benutzung aufgestellt, so dass man sich sein BBQ zubereiten kann. Weitere Grills und ein Hallenbad befinden sich im Nebengebäude, sowie ein großer Parkplatz.
Die Sauberkeit ist hervorragend, das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit! :-)
Aufgrund des positiven Gesamteindrucks kann ich dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Palmetto Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmetto Inn & Suites

Anschrift: 17255 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Panama City Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Panama City Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmetto Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmetto Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmetto Inn & Suites Panama City Beach, Florida
Palmetto Inn And Suites
Palmetto Hotel Panama City Beach
Palmetto Motel Panama City Beach

Wenn Sie Palmetto Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.