“Nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   7115 Coastal Palms Blvd, Panama City Beach, FL 32408   |
Dresden, Deutschland
“Nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Mich hat das Hotel absolut enttäuscht, Bad und Teppich waren leider in einem bemitleidenswerten Zustand, die Lage ist passabel, es liegt aber nicht direkt am Beach! Für den Preis hatte ich mehr erwartet!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Kleve
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte wünschten länger gebleiben zu sein. Wir hätten aber länger bleiben können! Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mit Restaurants in der Nähe. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets anerkannt. Allerdings ist das beeindruckendste die Aussicht von den Zimmern. Alle Zimmer sind mit der Golf und die Aussichten sind eine nicht entgehen lassen sollte. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit zwei Queen Betten, einen Tisch und Stühle und einen Kühlschrank, was sehr praktisch ist und einen Balkon die herrliche Aussicht zu genießen und die Welle hören.
Der Pool war gerade renoviert worden und ist groß, mit einem Bereich für Kinder und ein Jacuzzi Bereich alle besetzt zu halten. Cocktails am Pool ist auch sehr gut! :) Wir waren dort während der Nebensaison, es waren und ich muss sagen, dass ich dieses Hotel empfehlen, wenn der Preis stimmt für die Aussicht, die Lage, freundliches Personal und einen Pool. :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist ziemlich neu und in einem guten Zustand. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Die Karte von Tripadvisor zeigt das Hotel an der Küste, das ist nicht korrekt. Das Hotel liegt etwas abseits nahe an eine Hautstraße (Lärm muss man aber trotzdem nicht erwarten), hat uns aber nicht gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich bin mit meiner Freundin im nagelneuen La Quinta in Panama Beach eingecheckt und war von der Sauberkeit und dem Service begeistert. Die meisten Hotelketten in den Staaten waren eher alt und ranzig. Nicht das La Quinta.. Flachbildfernseher, großes Bett, fairer Preis. Eigentlich alles bestens. Leider kommt man nicht fußläufig an den Strand. Man muss mit dem Auto ein paar Meter fahren. Wer allerdings nur eine günstige und gute Nacht verbringen will, ist im La Quinta sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist erst zwei Jahre alt. Es ist sehr schön eingerichtet. In der Lobby steht ein PC mit Internetanschluss und Drucker den man kostenlos benutzen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem ansprechenden Design eingerichtet. Wifi kann auch kostenlos auf den Zimmern genutzt werden. Ein kleiner Mangel: Bei einem der zwei Betten war das Bettlaken sehr knautschig und sah schon mal benutzt aus. Als man uns ein anderes Zimmer geben wollte, waren auch dort die Laken knautschig. Wir sind dann mal davon ausgegangen, dass die Wäsche nicht ordentlich gemangelt wurde, haben dann aber zusammen in dem ordentlich gemachten Bett geschlafen.
Das Frühstücksbüffet war für amerikanische Verhältnisse gut. Es gab gekochte Eier, Würstchen in Soße, English Muffins, Bagels, Müsli, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, verschiedene Marmeladen, Erdnussbutter, Cream Cheese, Honig. Man konnte sich auch selber Waffeln backen. Wie leider in fast jedem Hotel gab es aber nur Plastik-Wegwerf-Geschirr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hampton Inn Panama City Beach
Hampton Inn Panama City Beach
Nr. 11 von 45 in Panama City Beach
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach Pier Park
La Quinta Inn & Suites Panama Ci ...
Nr. 21 von 45 in Panama City Beach
Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area
Hampton Inn & Suites Panama City ...
Nr. 9 von 45 in Panama City Beach
Comfort Suites Panama City Beach
Comfort Suites Panama City Beach
Nr. 13 von 45 in Panama City Beach
Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach
Sleep Inn & Suites of Panama CIt ...
Nr. 19 von 45 in Panama City Beach

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Panama City Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Panama City Beach

Anschrift: 7115 Coastal Palms Blvd, Panama City Beach, FL 32408
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Panama City Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Panama City Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Panama City Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Panama City Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach Florida
La Quinta Inn & Suites Panama City Beach Hotel Panama City Beach
La Quinta Inn And Suites Panama City Beach
Panama City Beach La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Panama City Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.