“Tolles Schnäppchen zu dem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador - A Family Resort on the Gulf

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama City Beach suchen?
Ambassador - A Family Resort on the Gulf
Ambassador - A Family Resort on the Gulf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15617 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413   |
Atlanta
“Tolles Schnäppchen zu dem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Als wir das Ambassador zum ersten Mal sahen, waren wir beunruhigt, die falsche Wahl getroffen zu haben. Wohnen normalerweise nur in 4-5* Häusern, da wir aber so viele waren, die nach Panama City Beach kommen wollten, brauchten wir ein Zimmer, dass groß genug für uns sein würde, und zogen in das Ambassador. Das Zimmer war alt, aber sauber. Die Handtücher waren dünn, aber sauber. Die Betten waren sauber und komfortabel (abgesehen vom Schlafsofa, dass man eigentlich nicht benutzen konnte). Haben bei unserer Ankunft an der Rezeption angerufen und uns über die kaputte Balkontür beschwert, nach ein paar Stunden war die Schreiner da und haben Sie repariert, was für den Rest unseres Urlaubs ausreichte. Der Blick vom Balkon war erstklassig!! Haben jeden Tag dort gesessen und 30-40 Delfine beim Spielen beobachtet. Einfach klasse! Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Alter des Hauses hat uns nichts ausgemacht, die Dusche funktionierte einwandfrei, auch die Heizung und die Klimaanlage, der Kühlschrank war groß und sauber und die Angestellten waren erstklassig! Kommen wieder.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ambassador - A Family Resort on the Gulf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador - A Family Resort on the Gulf

Anschrift: 15617 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 78 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Ambassador - A Family Resort On The Gulf Panama City Beach, Florida
Ambassador - a Family Resort On The Gulf Hotel Panama City Beach

Wenn Sie Ambassador - A Family Resort on the Gulf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.