“Ein wirklich majestätisches Hotel am Panama City Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Beach Towers

Majestic Beach Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Beach Towers
3.5 von 5 Appartement   |   10901 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32407   |
WV
“Ein wirklich majestätisches Hotel am Panama City Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Waren für eine zweitägige Technikkonferenz in der Nähe und das Majestic wurde bei dem Preis bevorzugt angeboten. Der Blick auf den Golf war toll und die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Alle Angestellten waren freundlich und höflich, besonders an der Rezeption, wo man mir mein E-Ticket für den Rückflug ausgedruckt hatte. Alle Wünsche wurde erfüllt und wenn Sie ein zweites zu Hause in der Ferne suchen, sind Sie hier richtig. Können es kaum erwarten, wiederzukommen!

Sie waren bereits im Majestic Beach Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Beach Towers

Anschrift: 10901 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32407
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Majestic Beach Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Beach Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Beach Towers Panama City Beach, Florida
Majestic Beach Towers Hotel Panama City Beach
Majestic Beach Hotel
Majestic Beach Panama City

Wenn Sie Majestic Beach Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.