“Appartmnents im Boardwalk PCB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boardwalk Beach Resort Condominiums

Boardwalk Beach Resort Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boardwalk Beach Resort Condominiums
3.5 von 5 Appartement   |   9400 South Thomas Drive, Panama City Beach, FL 32418   |
OH
“Appartmnents im Boardwalk PCB”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Waren vom 28 Juli bis zum 4 August in den Boardwalk Condos. Hatten eine schöne Zeit. Hatten über VRBO gemietet und nicht über das Resort. War von der Sauberkeit in unserem Apartment enttäuscht. Dachte, wenn man direkt über den Besitzer mietet, wäre es sauberer!? Hat unseren Urlaub aber nicht kaputt gemacht. Nächstes Mal sind wir schlauer. Die Kinonacht für die Kids am Strand ist sehr gut angekommen und ich denke, dass das Resort an Familien gedacht hat, als Ihnen diese Idee kam. Hatten nicht viel mit den Angestellten zu tun. Die Angestellten in der Poolbar waren nett und die Sicherheitsleute am Pool waren ok. Alles in allem war es nett.

Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Hatte die Bewertungen über das Hotel nach meiner Buchung gelesen und hatte danach wirklich Angst. Als meine Familie und ich allerdings dort ankamen, sahen wir, dass es ein mittelmäßiges und sauberes Hotel ist. Unser Zimmer war im ersten Stock, hatte 2 Doppelbetten, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und die normalen Dinge eben. Hatte wirklich keine Probleme hier.

New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Managment war schlecht, die Putzfrauen noch schlechter. Als wir ankamen, bekamen wir anstelle eines Zimmers mit Meerblick eines, mit Blick auf ein anderes Häuserdach.

Sie waren bereits im Boardwalk Beach Resort Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardwalk Beach Resort Condominiums

Anschrift: 9400 South Thomas Drive, Panama City Beach, FL 32418
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardwalk Beach Resort Condominiums 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardwalk Beach Resort Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardwalk Beach Resort Condominiums Panama City Beach, Florida
Boardwalk Beach Resort Condominiums Hotel Panama City Beach
Boardwalk Beach Hotel Condominiums
Boardwalk Beach Panama City

Wenn Sie Boardwalk Beach Resort Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.