“Die Zimmer hätten eine Renovation nötig!” 3 von 5 Sternen

Comfort Suites Panama City Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Panama City Beach
2.5 von 5 Hotel   |   225 Richard Jackson Blvd, Panama City Beach, FL 32407   |
Pauschalangebot
“Die Zimmer hätten eine Renovation nötig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise mit der Familie. Für eine Nacht war es in Ordnung. Zimmer hätten aber eine Renovation nötig. Der Geruch im Zimmer hat uns gestört. Frühstück war ausreichend nicht überwältigend.

• Aufenthalt April 2013

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, ist aber sehr nahe dran, hat keinen Bürgersteig, deshalb muss man viel mit dem Auto fahren. Sehr neue Zimmer und freundliche Angestellte. Wir durften sogar länger im Zimmer bleiben und später auschecken, deshalb war ich ziemlich beeindruckt. Das einzige Problem hatten wir wegen des Rauchverbots – es hatte nämlich offensichtlich jemand im Zimmer geraucht, man half uns aber so gut man konnte. Sehr geräumige Zimmer!! Sehr empfehlenswert und würde selbst wieder hinfahren!

Axis, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Hatten nach einem Hotel gesucht, in dem wir mit unseren 2 jungen Kindern bleiben konnten. Dieses ist klasse! Die Suiten sind geräumig, das Frühstück war erstklassig und kostenlos und das Hotel lag in der Nähe aller wichtigen Dinge am Panama City Beach. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und konnten uns bei der Tagesplanung helfen und Restaurants empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine Mikrowelle, Kühlschrank, was auch sehr praktisch war. Kann es auf jeden Fall empfehlen, für jeden, der ein sauberes Hotel und schöne Zimmer zu respektablen Preisen sucht.

Sie waren bereits im Comfort Suites Panama City Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Panama City Beach

Anschrift: 225 Richard Jackson Blvd, Panama City Beach, FL 32407
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Panama City Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Panama City Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Panama City Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Panama City Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Panama City Beach Florida
Comfort Suites Panama City Beach Hotel Panama City Beach
Panama City Beach Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Panama City Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.