“Eine Modernisierung wäre schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Sands Inn and Suites

Sugar Sands Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugar Sands Inn and Suites
2.0 von 5 Motel   |   20723 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413 (ehemals Sugar Sands Motel)   |
Alabama
“Eine Modernisierung wäre schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Es hat eine sehr schöne Lage, direkt am Strand und einfach zu finden. Die Küche war klasse und die Angestellten sehr hilfsbereit. Eine Modernisierung wäre toll. Meiner Meinung nach fanden wir den Preis zu hoch für das Zimmer.

Atkins, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

War für 3 Tage mit meiner Familie hier. Wir fanden es klasse. Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber und wir kommen nächstes Mal wieder.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ein echt gutes Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und die Küche war voll mit Geschirr, Töpfen und Pfannen. Hatten zwei Betten und ein Schlafsofa, alle sehr komfortabel. Das Motel liegt am Ende der Stadt, schon fasst in Laguna Beach. Wäre lieber näher an der Stadt gewesen.

Sie waren bereits im Sugar Sands Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Sands Inn and Suites

Anschrift: 20723 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413 (ehemals Sugar Sands Motel)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sugar Sands Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Sands Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Sands Inn And Suites Panama City Beach, Florida
Sugar Sands Hotel Panama City Beach
Sugar Sands Motel

Wenn Sie Sugar Sands Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.