“Einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandpiper Beacon Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama City Beach suchen?
Sandpiper Beacon Beach Resort
17403 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es verfügt über 2 Pools, die jeweils beheizt sind, so dass man auch im Winter dort schwimmen kann. Frühstück gibt es an der Strandbar, nichts besonderes aber auch nicht teuer. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Temperaturen ließen sich jedoch nur sehr schwer regeln. Negativ auf jeden Fall, dass die Dusche im Bad nicht funktionierte. Das haben wir jedoch erst am nächsten Morgen bemerkt, so dass ein Umzug nicht mehr gelohnt hätte. Trotzdem insgesamt ok!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Paducah, Kentucky
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Spart lieber euer Geld..... Der Aufenthalt war schrecklich! Das Zimmer starrte vor Dreck! In der Nacht rannte Ungeziefer über meine Füße. Ich tötete im Bad eine Maus, als ich es dem Manager berichtete, gab er mir eine Mäusefalle! Nachdem ich eine weitere Maus gefangen hatte, brachte ich diese zum Manager. Dann ließen sie mich in den hinteren Teil des Hotels umziehen. Ein weiteres dreckiges Zimmer! Überall laufen Wildkatzen Amok, und man weiß ja, wie Katzen und Sand zusammenpassen.... Geht behutsam! Insgesamt muss das Sandpiper Beacon abgerissen werden, und ein neues Hotel mit anderen Managern und anderem Reinigungspersonal muss gebaut werden.... Null von zehn möglichen Punkten.

North Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Dieses Resort ist auf jeden Fall ein Partyhotel. Wir waren vom 25.-29. 4 Nächte hier und es war jeden Abend furchtbar: Streits, junge Erwachsene schrien die ganze Nacht. Wir sahen im Zimmer keine Kakerlaken, draußen aber schon. Die Annehmlichkeiten waren in Ordnung. Die Zimmer waren aber total veraltet und zu klein. Lange Rede, kurzer Sinn: kein Hotel für 13-, 11- oder 2-jährige Kinder. Geben Sie Ihr Geld woanders aus!

Birmingham , Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Gleich als wir im Hotel eintrafen verhielt sich das Personal sehr unprofessionell. Alle Fragen, die wir dem Personal an der Rezeption stellten, wurden mit abwendenden Blicken oder wenig bis gar nicht beantwortet. An der Tiki Bar haben die Rausschmeißer und Angestellten mit den heimischen Mädchen, die noch nicht volljährig aussahen, heftig geflirtet und sie haben dabei vergessen, sich um die Sicherheit zu kümmern. Überall war es voll und alles war in einem schlechten Zustand. Der Strand war die ganze Zeit voll mit Bierdosen, Flaschen und anderen „ekligen“ Sachen, die ich hier nicht weiter erwähnen will, vom späten Abend an bis zum nächsten Tag gegen Mittag. Den Kinderspielplatz konnte mein Kind nicht benutzen, da dort die ganze Zeit betrunkene Männer auf den Rutschen und Schaukeln herumhingen! Das Hotel und sein Personal sollte sich etwas schämen! Vergessen Sie die Waverunner, Segelschiffe, usw. Ich würde nie für sie zahlen, wenn ich weiß, was die heimischen Jugendlichen am Abend zuvor dort drauf gemacht haben. Zusammengefasst: Die Häftlinge leiten das Gefängnis.

Sie waren bereits im Sandpiper Beacon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Beacon Beach Resort

Anschrift: 17403 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Panama City Beach
Sandpiper Beacon Beach Resort Panama City Beach, Florida
Sandpiper Beacon Beach Hotel Panama City Beach
Sandpiper Beacon Beach Panama City
Sandpiper Panama City Beach

Wenn Sie Sandpiper Beacon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandpiper Beacon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten