“Herrlich!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   15325 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413   |
Nashville, TN
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich schaute mir viele Hotels an und wählte dann dieses. Am Anfang war ich ein wenig nervös, denn wir hatten dieses Hotel niemals vorher gesehen oder davon gehört, aber ich war so erleichtert, als wir ankamen. Das Hotel ist wunderschön, die Angestellten waren unglaublich. Wir hatten in jeder Hinsicht eine schöne Zeit. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Während wir hier waren, planten wir schon unseren nächsten Aufenthalt hier. Das einzige was mich ein wenig störte war, dass Housekeeping immer etwas spät am Tag kam ... aber wenn man den ganzen Tag nicht im Zimmer ist, merkt man es nicht. Für den Preis ist es ein nettes, sauberes und günstiges Hotel. Die vollständig eingerichtete Küche war TOLL! Es gab alle Geräte, die man brauchte, und wir konnten so viel Geld sparen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Die Aussicht vom Zimmer war großartig ... das Hotel war super angelegt ... von allen Zimmer hat man eine perfekte Sicht auf den Strand!

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Der Checkin war klasse. Hatten keine Reservierung. Alles ist sehr sauber und die Angestellten waren nicht nur sehr freundlich, sondern sprachen auch Englisch. Bekamen Rabattmarken für ein Freigetränk nebenan, was wirklich schön war, da es unser Hochzeitstag war. Mein man hätte gerne Doughnuts zum Frühstück gehabt. Können es auf jeden Fall empfehlen.

nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Fand meinen Aufenthalt im Legacy einfach klasse. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wiederkommen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

War für 2 Nächte und 3 Tage im Legacy. Tolles Hotel, die Zimmer sind in einem erstklassigen Zustand und man hat einen wunderschönen Ausblick. Die Angestellten sind immer sehr freundlich. Leider gibt es hier kaum Parkplätze, egal ob am Tag oder in der Nacht. Davon abgesehen war aber alles toll und wir würden wiederkommen!!

Los Alamos, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Waren für 4 Nächte in der Penthouse Etage des Legacy. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Meer, eine Küche und zwei Zimmer mit Fernseher (einer hatte sogar einen DVD-Player). Es ist ein sehr schönes Hotel, die Angestellten sind sehr freundlich und ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Panama City kommen und am Strand wohnen möchten!

Monroe, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

4 Collegegirls waren mit viel zu vielen Highschool Seniors hier, es war aber alles perfekt! Kommen Sie her, Sie werden es lieben!

p.c.b.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Legacy war eine tolle Erfahrung, die Zimmer waren sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Der Strand war wunderschön und die Strandbar war auch klasse. Kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Legacy by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy by the Sea

Anschrift: 15325 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Panama City Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Legacy by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy By The Sea Panama City Beach, Florida
Legacy By The Sea Hotel Panama City Beach
Legacy Sea

Wenn Sie Legacy by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.