“Fand das Beach Break by the Sea spitze!” 5 von 5 Sternen

Beachbreak by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachbreak by the Sea
2.0 von 5 Hotel   |   15405 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413   |
smyrna, tn
“Fand das Beach Break by the Sea spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir waren einfach liebend gerne ins Beach Break im Sea Resort. Sind nun schon zum 2. Mal in diesem Jahr hier gewesen und das im 4. Jahr in Folge. Es ist günstig und man bekommt schon nach der 15. Übernachtung einen Mitgliedsausweis, so kann man noch mehr Geld sparen. Hier gibt es auch eine tolle Tikibar.

Hiram, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Unser Aufenthalt war wunderbar. Die Angestellten waren immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einem älteren Gebäude, die Zimmer und der Pool waren aber immer sauber. Der Preis ist recht günstig. Unsere Familie will nächstes Jahr wieder hin. Vielen Dank an alle Angestellten für ihre Gastfreundschaft!

memphis
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Sehr sauberes Hotel, die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Habe aus Versehen einen Umschlag mit Geld auf dem Tisch liegen lassen, als ich zum Strand gegangen bin und das Geld war immer noch da. Der Umschlag war nicht angerührt worden. Das sagt schon alles. Ich hatte zwar Glück, aber auch die Putzfrauen waren sehr nett und höflich. Ich fand es klasse und werde wiederkommen. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste etwas klein, sind aber sowieso immer am Strand gewesen.

Jackson, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Schönes Hotel am Strand zu diesem Preis. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool (sauber). Leider gibt es bei den 4 Stockwerken keinen Aufzug und wir haben ganz oben gewohnt.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Nicht so groß aber in der Nähe des Legacy und anderen Hotels. Sehr sauber du hilfsbereite Angestellte, $150/Nacht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama City Beach angesehen:
Nr. 11 von 45 in Panama City Beach
Beachcomber by the Sea
Beachcomber by the Sea
Nr. 18 von 45 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Beachbreak by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachbreak by the Sea

Anschrift: 15405 Front Beach Rd, Panama City Beach, FL 32413
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beachbreak by the Sea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachbreak by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachbreak By The Sea Panama City Beach, Florida
Beachbreak By The Sea Hotel Panama City Beach
Beachbreak Sea

Wenn Sie Beachbreak by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.