“Liebe es!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbird Suites

Sunbird Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunbird Suites
2.5 von 5 Appartement   |   9850 S. Thomas Drive, Panama City Beach, FL 32408   |
Columbia, TN
“Liebe es!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Dies ist wirklich ein super Familienhotel. We waren in PCB wegen eines nationalen Softballturniers und waren alle auf der gleichen Etage untergebracht. Ich würde Ihnen raten in einem der höheren Stockwerke zu wohnen, die sind sauberer und sehen schöner aus!! Wirklich super für Familien, hier gibt es wenig Teenager und wir haben keine betrunkenen Gäste sehen können. Wir waren natürlich gegen Ende des Sommers dort, finden aber trotzdem, dass dies ein super Hotel ist!

St. Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Ich kommen gerade mit meiner Freundin aus den Sunbird Condo zurück (waren für eine Woche dort) und wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Unser Zimmer war frisch renoviert und wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer. Der Strand war sauber uns sehr entspannend. Der einzige Nachteil sind die Bauarbeiten auf der anderen Seite vom Pineapple Willie's. Es scheint, dass ein großer Teil von PCB gerade in einer Bauphase steckt.

Sie waren bereits im Sunbird Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbird Suites

Anschrift: 9850 S. Thomas Drive, Panama City Beach, FL 32408
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 63 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunbird Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunbird Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunbird Suites Panama City Beach, Florida
Sunbird Hotel Panama City Beach
Sunbird Condominiums Panama City
Sunbird Condos Panama City Beach Fl
Sunbird Panama City
Panama City Beach Sunbird

Wenn Sie Sunbird Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.