“Keine einzigen Probleme!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   8817 Thomas Drive, Panama City Beach, FL 32408   |
Valley. AL
“Keine einzigen Probleme!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Alles lief reibungslos, keine Probleme, das Zimmer war sauber, die Putzfrauen brachten frische Handtücher, jede Menge Platz, die Angestellten waren wunderbar und es waren viele junge Gäste hier. Mehr Familien und ältere Gäste, tolle Gegend, jede Menge Restaurants und weniger Verkehr, im ruhigeren Teil, habe mehrere Sicherheitsleute gesehen, was mir einen sicheren Eindruck vermittelte. Es gibt 2 Pools, ein Kinderpool, was klasse war! Jede Menge Sonnenliegen, die sich auf zwei Sonnenterrassen verteilten, ein kleiner Laden mit Essen, Getränken, Luftmatratzen, etc. im Poolbereich. Ein tolles Hotel für große Familien mit kleinem Geldbeutel!

little rock, ar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Nach unserer Buchung sahen wir all die schlechten Bewertungen und machten uns viele Sorgen. Hatten aber einen wirklich tollen Aufenthalt. Das Apartmentgebäude liegt an der Klubmeile, direkt am Strand. Es hatte die richtige Größe, nicht riesig, hatte aber eine voll ausgestattete Küche. Der Preis war ok. Um ehrlich zu sein…wenn Ihnen die Reinigungskosten und Parkgebühren nicht klar sind, haben Sie wirklich noch nicht oft in einer Ferienwohnung gewohnt. Das ist eigentlich üblich. Der Meerblick war klasse, die Wellen, der Sand, habe es auf jeden Fall an Freunde weiterempfohlen.

Clearwater, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Als ich ankam, musste ich schon mehrfach auf mich aufmerksam machen, bis sich überhaupt jemand um mich gekümmert hat. Wurde nach nebenan geschickt, wo mir der Angestellte meine Reservierung bestätigen konnte, aber gleich $210 vorab verlangte (Anzahlung und Resortgebühr) und noch $15 für den Parkplatz. Diese Gebühren wurden mir bei der Reservierung nicht klar dargestellt. Was für das Resort spricht, ist die Lage direkt am Strand. Der Zustand des Gebäudes ist nicht sonderlich gut und man bekommt auch keinen Internetzugang.

Sie waren bereits im Top of the Gulf Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top of the Gulf Suites

Anschrift: 8817 Thomas Drive, Panama City Beach, FL 32408
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 60 von 78 Sonstigen Unterkünften in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top of the Gulf Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top of the Gulf Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Of The Gulf Suites Panama City Beach, Florida
Top Of The Gulf Hotel Panama City Beach
Top Of The Gulf Panama City Beach

Wenn Sie Top of the Gulf Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.