“freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolfenbüttel, Deutschland
“freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren gross und sauber. Frühstück inbegriffen. Ganzen Tag Kaffee, Tee, Kakao, Früchte, Kekse. Strände super weiss, Wasser türkis und badewannen warm (mit dem Auto erreichbar). Handtücher für den Strand haben wir an der Rezeptin bekommen, leider nur in klein aber dafür 8 Stück. Hatten sehr schöne erholsame Tage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wurde bei meiner Ankunft sehr herzlich von der Rezeption empfangen. Sehr nettes Mädchen, die die ganzen 4 Tage meines Aufenthaltes sehr nett war. Das Zimmer war frisch und sauber, hat komfortable Betten und eine saubere Dusche. Das Fitnesszimmer war ziemlich klein und sehr kalt, war aber ok. Der Pool war auch klein und die Sonnenliegen waren etwas unkomfortabel, aber alles war sehr sauber. Die Strände waren in der Nähe und die Straße hinunter gab es auch gute Restaurants. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und würde auf jeden Fall wiederkommen. Danke Julia!

Cumming, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wenn Sie ein schönes Hotel suchen und es Ihnen egal ist, ob es am Strand liegt oder nicht, kann ich Ihnen dieses wärmstens empfehlen. Es liegt sehr nach am Hafen und den Fischerbooten, ist aber auch sehr ruhig. Es gibt ein tolles Frühstück und ist vergleichbar mit anderen Hotels, nur billiger. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Panama City Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Panama City Beach

Anschrift: 2909 Thomas Dr, Panama City Beach, FL 32408
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Panama City Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Panama City Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Panama City Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Panama City Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Panama City Beach Florida
Hampton Inn Panama City Beach Hotel Panama City Beach
Panama City Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Panama City Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.