“Friedliche Lage in der Natur” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4000 Marriott Dr., Panama City Beach, FL 32408   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
San Diego
“Friedliche Lage in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dies ist eine wunderschöne Anlage mitten in der Natur. Sehr ruhig und friedlich an einer Lagune. Unsere Suite war hübsch und bequem. Zwei Schlafzimmer mit großen Badezimmern. Toller Service. Die Leute sind sehr warm und freundlich. War von Restaurants im Marriott begeistern und vom 30 Grad Blue Restaurant.
Panama City Beach war uns nicht so wichtig weil wir fanden, dass das Marriott der beste Teil unsers Aufenthaltes war und sich unser Aufenthalt deshalb lohnte. Mein Mann (7 Handikap) spielt auf beiden Golfanlagen in der Anlage und fand sie toll.

New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich bin im Moment mit meiner Familie einschließlich meiner Enkelin im Marriott's Legends Edge at Bay Point. Ich habe meine Woche in Orlando mit dieser Woche hier getauscht. Ich bin in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern, und es ist sehr nett. Check-in war einfach, das Personal höflich und die Unterkunft so gut wie jede, in der ich übernachtet habe.

Wir haben uns entschieden, selbst den Haushalt zu machen, in anderen Unterkünften bekommt man die Wahl nicht. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner im Zimmer und eine normale Küche. Wenn Sie morgens ausschlafen wollen und ihr eigenes Frühstück machen wollen dann werden sie nicht durch das Reinigungspersonal gestört. Der einzige Nachteil des Apartments ist, dass man nicht am Strand ist.

Wie auch immer, wenn sie ein Fahrzeug haben, dann ist der Strand nur 10 Minuten entfernt. Das Pool ist angemessen und die Grills sind toll, wenn Sie ein Steak grillen wollen. Wir sind hier nur zum Entspannen und genießen die wohlverdienten Ferien. Das meiste, das wir essen, ist Essen, das wir selber zubereiten. So und jetzt bin ich auf dem Weg zum Pool nachdem ich hier fertig bin, um noch mehr zu entspannen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama City Beach angesehen:
Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area
Hampton Inn & Suites Panama City ...
Nr. 10 von 45 in Panama City Beach
Nr. 29 von 45 in Panama City Beach
Bay Point Golf Resort & Spa
Bay Point Golf Resort & Spa
Nr. 34 von 45 in Panama City Beach

Sie waren bereits im Marriott's Legends Edge at Bay Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Legends Edge at Bay Point

Anschrift: 4000 Marriott Dr., Panama City Beach, FL 32408
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Panama City Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Legends Edge at Bay Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Legends Edge at Bay Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Legends Edge At Bay Point Panama City Beach, Florida
Marriott`s Legends Edge At Bay Point Hotel Panama City
Marriotts Legends Edge
Marriotts Panama City
Marriott Panama City
Panama City Marriott

Wenn Sie Marriott's Legends Edge at Bay Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.