“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   12907 Front Beach Rd., Panama City Beach, FL   |
Ashland, AL
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

War nun schon zum dritten Mal hier und habe, wie immer, einen tollen Urlaub gehabt. Es liegt direkt am Strand und der Pool ist klasse. Es ist zwar ein altes Hotel, dafür aber sicher und sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Als mein Mann eine zusätzliche Nacht buchen wollte, bekamen wir nicht nur einen riesen Rabatt, sondern auch noch ein Upgrade. Es ist zwar nicht das schönste Hotel, zu diesem Preis ist es aber unschlagbar.

South Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Habe über Bookit.com gebucht. War erst skeptisch, was sofort nach meiner Ankunft ausgeräumt war. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr um mich bemüht. Würde jederzeit wiederkommen und wir planen schon den nächsten Urlaub in diesem Paradies.

Sie waren bereits im Paradise Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms

Anschrift: 12907 Front Beach Rd., Panama City Beach, FL
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palms Panama City Beach, Florida
Paradise Palms Hotel Panama City Beach

Wenn Sie Paradise Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.